Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Studienarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: Bestanden, Ludwig-Maximilians-Universität München (Institut für Psychologie), Veranstaltung: Hauptseminar Direktmarketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Analyse eines Mailings nach werbepsychologischen und direktmarketingspezifischen Maßstäben. Das Mailing liegt der Arbeit nicht bei!
Studienarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: Bestanden, Ludwig-Maximilians-Universität München (Institut für Psychologie), Veranstaltung: Hauptseminar Direktmarketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Analyse eines Mailings nach werbepsychologischen und direktmarketingspezifischen Maßstäben. Das Mailing liegt der Arbeit nicht bei!