0,00 €
0,00 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
0,00 €
0,00 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
0,00 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
0,00 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Studienarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: Bestanden, Ludwig-Maximilians-Universität München (Institut für Psychologie), Veranstaltung: Hauptseminar Direktmarketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Analyse eines Mailings nach werbepsychologischen und direktmarketingspezifischen Maßstäben. Das Mailing liegt der Arbeit nicht bei!

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 0.31MB
Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: Bestanden, Ludwig-Maximilians-Universität München (Institut für Psychologie), Veranstaltung: Hauptseminar Direktmarketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Analyse eines Mailings nach werbepsychologischen und direktmarketingspezifischen Maßstäben. Das Mailing liegt der Arbeit nicht bei!

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.