Essay aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management Münster, Veranstaltung: Marketing Controlling, Sprache: Deutsch, Abstract: Streaming, also das Bereitstellen von digitalen Medien wie Audio und Video über ein Rechnernetz, gewann in den letzten Jahren an großer Beliebtheit.1 Der weltweite Markt der Streaming-Anbieter ist seit jeher gewachsen und für viele Unternehmen ein lukratives Geschäft geworden. Im Rahmen dieses Essays werden die beiden größten Streamingdienste, Netflix und Amazon Prime Instant Video, betrachtet. Dabei geht es darum, den Streamingdienst von Amazon anhand der 5 Marktkräfte nach Porter zu analysieren.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.