16,99 €
Statt 18,95 €**
16,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
16,99 €
Statt 18,95 €**
16,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 18,95 €****
16,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 18,95 €****
16,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel ist es herauszuarbeiten, wie mit der Ressource Wissen umgegangen werden soll, damit es allen Beteiligten einen Mehrwert verschafft. Außerdem, wie Wissen aufgebaut, geteilt und vervielfacht werden kann, sodass es sich konstant verbreitet ohne verloren zu gehen. Das dafür geeignete Modell Bausteine des Wissensmanagements nach Probst et al.…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel ist es herauszuarbeiten, wie mit der Ressource Wissen umgegangen werden soll, damit es allen Beteiligten einen Mehrwert verschafft. Außerdem, wie Wissen aufgebaut, geteilt und vervielfacht werden kann, sodass es sich konstant verbreitet ohne verloren zu gehen. Das dafür geeignete Modell Bausteine des Wissensmanagements nach Probst et al. wird in diesem Kontext vorgestellt. Konkret werden in dieser Arbeit das Wissensmanagement und der Umgang mit Wissen im Unternehmen Daimler AG beleuchtet. Vorab wird das Geschäftsmodell vorgestellt und anhand der vorab genannten Punkte bearbeitet. Als wesentlicher Bestandteil der Hausarbeit werden verschiedene Handlungsoptionen für ein erfolgreiches Wissensmanagement im Konzern Daimler AG erarbeitet und eine Emp-fehlung hierzu abgeleitet. Als abschließender Teil folgen ein Fazit und ein Ausblick.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.