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Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Hochschule Deggendorf, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Studienarbeit hat das Ziel, den Kundengewinnungsprozess der Firma XY zu analysieren und darauf basierend Verbesserungsvorschläge für einen optimaleren Prozessablauf zu erstellen. Dazu wird zunächst der derzeitige Prozessablauf untersucht. In einem zweiten Schritt werden Schwachstellen des Prozesses identifiziert, um in einem dritten Schritt mögliche Verbesserungsvorschläge darzulegen. Im zweiten Kapitel wird das Unternehmen XY…mehr

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Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Hochschule Deggendorf, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Studienarbeit hat das Ziel, den Kundengewinnungsprozess der Firma XY zu analysieren und darauf basierend Verbesserungsvorschläge für einen optimaleren Prozessablauf zu erstellen. Dazu wird zunächst der derzeitige Prozessablauf untersucht. In einem zweiten Schritt werden Schwachstellen des Prozesses identifiziert, um in einem dritten Schritt mögliche Verbesserungsvorschläge darzulegen. Im zweiten Kapitel wird das Unternehmen XY kurz vorgestellt. Eine größere Version des Organigramms kann in der Anlage A gefunden werden. Das darauffolgende dritte Kapitel beschreibt die theoretischen Grundlagen und Begriffe. Dieses Kapitel definiert den Begriff des Geschäftsprozesses und die Geschäftsprozessmodellierung mit ARIS. Das vierte Kapitel beschäftigt sich mit dem Kundengewinnungsprozess. Zuallererst wird der derzeitige Prozessablauf erläutert. In Anlage B kann der zugehörige modellierte Ist-Prozess gefunden werden. Im nachfolgenden Kapitel 4.2 werden Schwachstellen des derzeitigen Prozesses aufgezeigt. Mögliche Verbesserungsvorschläge werden schließlich in Kapitel 4.3 dargelegt. Diese beruhen auf dem in Anlage D modellierten Soll-Prozess. Das Kapitel fünf beschließt die Arbeit mit einem Fazit.

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