Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
Herstellerkennzeichnung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Inhaltsangabe
0. Einleitung.- 1. Gewinn und Wachstum im Kontext betriebswirtschaftlicher Zielforschung.- 1.1. Bedeutungsinhalt des Begriffes Ziel.- 1.2. Basisterminologie betriebswirtschaftlicher Zielforschung.- 1.3. Ziele als Entscheidungsobjekt.- 1.4. Ziele als Entscheidungskriterium und Steuerungsinstrument.- 1.5. Inhalte empirischer Zielforschung.- 2. Grundzüge der Produktion von Lebensversicherungsschutz.- 2.1. Die Kalkulation des Produktes Lebensversicherungsschutz.- 2.2. Der Überschuß bei der Produktion von Lebensversicherungsschutz.- 2.3. Die Produkteigenschaften aus der Sicht des Nachfragers.- 2.4. Versicherungsbetriebliche Aspekte der Produktion von Lebensversicherungsschutz.- 3. Der Wettbewerb auf dem Markt für Lebensversicherungsschutz.- 3.1. Bemerkungen zur Markt- und Wettbewerbstheorie.- 3.2. Ein Verfahren zur Diagnose des empirischen Marktverhaltens.- 4. Beschreibung und Erklärung von Gewinn- und Wachstumsdifferenzen.- 4.1. Beschreibung von Gewinn und Wachstum.- 4.2. Beschreibung ausgewählter Zieldeterminanten.- 4.3. Erklärung des Wachstums durch die Zieldeterminanten.- 4.4. Erklärung des Gewinns durch die Zieldeterminanten.- 4.5. Simultane Erklärung von Gewinn und Wachstum durch die Zieldeterminanten.- 5. Zusammenfassung.- Autorenverzeichnis.- Stichwortverzeichnis.
0. Einleitung.- 1. Gewinn und Wachstum im Kontext betriebswirtschaftlicher Zielforschung.- 1.1. Bedeutungsinhalt des Begriffes Ziel.- 1.2. Basisterminologie betriebswirtschaftlicher Zielforschung.- 1.3. Ziele als Entscheidungsobjekt.- 1.4. Ziele als Entscheidungskriterium und Steuerungsinstrument.- 1.5. Inhalte empirischer Zielforschung.- 2. Grundzüge der Produktion von Lebensversicherungsschutz.- 2.1. Die Kalkulation des Produktes Lebensversicherungsschutz.- 2.2. Der Überschuß bei der Produktion von Lebensversicherungsschutz.- 2.3. Die Produkteigenschaften aus der Sicht des Nachfragers.- 2.4. Versicherungsbetriebliche Aspekte der Produktion von Lebensversicherungsschutz.- 3. Der Wettbewerb auf dem Markt für Lebensversicherungsschutz.- 3.1. Bemerkungen zur Markt- und Wettbewerbstheorie.- 3.2. Ein Verfahren zur Diagnose des empirischen Marktverhaltens.- 4. Beschreibung und Erklärung von Gewinn- und Wachstumsdifferenzen.- 4.1. Beschreibung von Gewinn und Wachstum.- 4.2. Beschreibung ausgewählter Zieldeterminanten.- 4.3. Erklärung des Wachstums durch die Zieldeterminanten.- 4.4. Erklärung des Gewinns durch die Zieldeterminanten.- 4.5. Simultane Erklärung von Gewinn und Wachstum durch die Zieldeterminanten.- 5. Zusammenfassung.- Autorenverzeichnis.- Stichwortverzeichnis.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497
USt-IdNr: DE450055826