Ein Angebot schreiben ist in vielen Branchen ein wichtiger Schritt auf dem Weg zum Verkaufserfolg. Umso erstaunlicher ist es, wie wenige Verkäufer - vom Kleinunternehmen bis zum Konzern - ihre Angebote nachfassen, um einen Verkaufsabschluss zu erzielen. Die Gründe für die nachlässige Angebotsverfolgung sind vielfältig und meist zutiefst menschlich. Diese Hindernisse gilt es zu überwinden, um im Verkauf erfolgreich zu sein. Denn erst der Auftrag macht erfolgreich - und diesen gilt es vom Kunden zu holen. In diesem Verkaufsbuch erfahren Sie: * Warum so viele Angebote nicht nachgefasst werden * Aus welchen Gründen sich Kunden, die ein Angebot erhalten haben, nicht melden * Wo Ihre eigenen Hürden bei der Angebotsverfolgung liegen * Was die wichtigsten Erfolgsfaktoren beim Angebote Nachfassen sind * Wie Sie Kundenbedürfnisse nutzen und mehr Aufträge erhalten * Wie Sie in der Vertriebsführung Vertriebsteams dazu bringen, mehr Angebote nachzufassen * Wodurch Sie Ihre Abschlussquoten steigern und erfolgreich verkaufen
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