So schreiben Sie Angebote, die gewinnen Schriftliche Angebote sind ein stark unterschätztes Instrument im Verkaufsprozess. Viele Unternehmen produzieren viele davon, legen allerdings wenig Augenmerk darauf. Dabei sind Angebote stumme Verkäufer. Verkäufer, die in manchen Geschäftsbereichen und Branchen mehr Zeit mit bzw. bei dem Kunden verbringen als die Vertriebsmitarbeiter. Wie also können Sie das Potenzial, das in Ihren Angeboten schlummert, heben und diese zu besseren Verkäufern machen? Wie können Sie Ihre Angebote so gestalten, dass diese Ihre Kunden überzeugen? In diesem Buch erfahren Sie, ¿ warum Ihren Kunden Ihr Angebot im Grunde egal ist und was sie wirklich interessiert, ¿ wie Sie Angebote verkaufspsychologisch wirksam aufbauen, ¿ wie Ihre Angebote mit der richtigen Angebotsgestaltung deutlich attraktiver werden, ¿ was die erfolgversprechendsten Varianten sind, Ihre Angebote zu überbringen, ¿ mit welchen preispsychologischen Strategien Sie Ihre Angebote günstiger erscheinen lassen, ¿ wie Sie sich über Ihre Angebote deutlich von Ihren Mitbewerbern unterscheiden, ¿ was ein "Shock and Awe Package" ist und wie Sie es gezielt einsetzen. Bessere Angebote bringen mehr Verkaufsabschlüsse. Ein Buch, das sich rechnet.
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