16,99 €
Statt 18,95 €**
16,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
16,99 €
Statt 18,95 €**
16,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 18,95 €****
16,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 18,95 €****
16,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Praktikumsbericht / -arbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik, Note: 1,7, Universität Paderborn (Institut für Wirtschaftspädagogik), Veranstaltung: Didaktik in und für sozialökonomische Handlungsfelder/ Schulpraktische Studien, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsverzeichnis I 1 Lehr und Lernvoraussetzungen 1 1.1 Kennzeichnung der Lerngruppe 1 1.2 Situative Voraussetzungen 2 2 Fachliche Grundlagen 3 3 Didaktisch - methodische Strukturierung 4 3.1 Vorgaben der Richtlinien 4 3.2 Einordnung der Thematik in die Unterrichtsreihe 5 3.3 Akzentuierung und Reduktion…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 1.26MB
Produktbeschreibung
Praktikumsbericht / -arbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik, Note: 1,7, Universität Paderborn (Institut für Wirtschaftspädagogik), Veranstaltung: Didaktik in und für sozialökonomische Handlungsfelder/ Schulpraktische Studien, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsverzeichnis I 1 Lehr und Lernvoraussetzungen 1 1.1 Kennzeichnung der Lerngruppe 1 1.2 Situative Voraussetzungen 2 2 Fachliche Grundlagen 3 3 Didaktisch - methodische Strukturierung 4 3.1 Vorgaben der Richtlinien 4 3.2 Einordnung der Thematik in die Unterrichtsreihe 5 3.3 Akzentuierung und Reduktion der Sachstruktur 6 3.4 Lernziele und Kompetenzen 6 3.4.1 Stundenziel 8 3.4.2 Lernziele zur Förderung der Fachkompetenz 8 3.4.3 Lernziele zur Förderung der Methodenkompetenz 9 3.4.4 Lernziele zur Förderung der Human- und Sozialkompetenz 9 3.5 Überlegungen zur methodischen Vorgehensweise und zum Medieneinsatz 10 3.6 Vorüberlegungen zur Fragestellung 11 3.7 Angaben zur Lernerfolgskontrolle bzw. Hausaufgaben 12 4 Verlaufsplan 13

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.