Der Inhalt
Gesundheitsmarketing als interdisziplinäres Forschungsfeld.- Strategie.-Innovative Forschungsmethoden.- Produktpolitik.- Preispolitik.- Distributionspolitik.- Kommunikationspolitik.- Gesundheitsmarketing in ausgewählten Branchen.- Best Practice: Beispiele aus der Praxis.
Die Zielgruppen Fach- und Führungskräfte aus der Marketing-Praxis, Institutionen des Gesundheitssektors (Apotheken, Krankenkassen, Präventionsinstitute, Ärzte und Krankenhäuser) Wissenschaftler, Dozierende und Studierende in den Studiengängen Marketing, Gesundheitsmanagement, Public Health
Die Herausgeber und Autoren PD Dr. Stefan Hoffmann vertritt den Lehrstuhl für Marketing an der Universität Rostock, Dr. Uta Schwarz und Dr. Robert Mai sind wissenschaftliche Mitarbeiter am Lehrstuhl für Marketing der TU Dresden. Die Autoren sind renommierte Verteter aus den Bereichen Marketing, Medizin, Ernährungswissenschaft, Psychologie, Volkswirtschaftslehre und Kommunikationsmanagement.
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