Statt 11,99 €**
6,99 €
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Nach Jahrzehnten politischer Wirren ist Europa zerfallen. Die Wirtschaft liegt am Boden, die Demografie hat sich verändert. Der Freistaat Anhalt ist Teil einer Konföderation, die unter dem Schutz der Amerikaner steht. Der Sheriff des Salzland Countys bittet das CIC-Field Office von Joseph Benton III. in einer heiklen Sache um Hilfe. Mehrere Schülerinnen sind dort verschwunden, und ein Überläufer vermutet den totalitären Nachbarstaat dahinter. Unterdessen heizen radikale Politiker und unseriöse Medien die Konflikte zwischen den Volksgruppen an. Bibliothekar Knut Thomas, Neuzugang Erich Bruckner…mehr

Produktbeschreibung
Nach Jahrzehnten politischer Wirren ist Europa zerfallen. Die Wirtschaft liegt am Boden, die Demografie hat sich verändert. Der Freistaat Anhalt ist Teil einer Konföderation, die unter dem Schutz der Amerikaner steht. Der Sheriff des Salzland Countys bittet das CIC-Field Office von Joseph Benton III. in einer heiklen Sache um Hilfe. Mehrere Schülerinnen sind dort verschwunden, und ein Überläufer vermutet den totalitären Nachbarstaat dahinter. Unterdessen heizen radikale Politiker und unseriöse Medien die Konflikte zwischen den Volksgruppen an. Bibliothekar Knut Thomas, Neuzugang Erich Bruckner und die junge Witwe Kyra Kovac aus der Roma-Community bilden den harten Kern von Bentons Team - und sie sind bald davon überzeugt, einem grauenvollen Geheimnis auf der Spur zu sein. Unheimliche Ereignisse, die ihnen widerfahren, bestärken sie in ihrer Einschätzung. Als die Leiche eines jungen Rucksacktouristen in einem ausgebrannten Wohnwagen gefunden wird, gerät ihre Ahnung zur Gewissheit.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Till C. Waldauer, Jg. 1973, lebte acht Jahre lang in Bernburg und betrachtet die Stadt heute noch als seine Herzensheimat.