1,49 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln

Eine Lieferung an Minderjährige ist nicht möglich
  • Format: ePub

Die Notbeleuchtung tauchte das Innere des Kreuzers in veniges Rot. Als hätte sich jemand die Pulsadern aufgeschnitten und wäre damit durch das Raumschiff gelaufen. Die Sicherheitsbeauftragte des Knotenpunktes Acair bellte Kommandos. Der Solarbeschleuniger surrte monoton und penetrant wie eine dicke Fliege. Kontrolllampen blinkten auf, als warteten sie ungeduldig auf das Startsignal. Im Pilotenstuhl saß eine Frau. Ihr Oberkörper bedeckte einen Teil der Instrumententafel. Die Arme hingen kraftlos herunter, als wäre sie mitten im Startvorgang eingeschlafen. Von der rechten Hand tropfte eine…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 0.41MB
  • FamilySharing(5)
Produktbeschreibung
Die Notbeleuchtung tauchte das Innere des Kreuzers in veniges Rot. Als hätte sich jemand die Pulsadern aufgeschnitten und wäre damit durch das Raumschiff gelaufen. Die Sicherheitsbeauftragte des Knotenpunktes Acair bellte Kommandos. Der Solarbeschleuniger surrte monoton und penetrant wie eine dicke Fliege. Kontrolllampen blinkten auf, als warteten sie ungeduldig auf das Startsignal. Im Pilotenstuhl saß eine Frau. Ihr Oberkörper bedeckte einen Teil der Instrumententafel. Die Arme hingen kraftlos herunter, als wäre sie mitten im Startvorgang eingeschlafen. Von der rechten Hand tropfte eine Flüssigkeit neben ihren Fuß und bildete dort eine kleine Lache - deren Farbe auch ohne die Notbeleuchtung eindeutig war.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Michael Pick wurde Ende des letzten Jahrtausends im Mecklenburgischen geboren. Der Fall der Mauer bereitete seiner Jugend ein jähes Ende. Die abgeschlossene Ausbildung zum Werkzeugmacher schreckte Pick nicht davor ab, einige Jahre lang zur See zu fahren. Kurze Landgänge nutzte er um zu heiraten und Vater zu werden. Folgerichtig gab Pick das unstete Seemannsleben auf und wurde Verwaltungsbeamter; ein Zeitvertreib, dem er noch heute frönt.