Helkenberg Wilhelm-Christian
Anlegerschutz am Grauen Kapitalmarkt (eBook, PDF)
Prognosegrundsätze für Emissionsprospekte
-30%11
38,66 €
54,99 €**
38,66 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
19 °P sammeln
-30%11
38,66 €
54,99 €**
38,66 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
19 °P sammeln
Als Download kaufen
54,99 €****
-30%11
38,66 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
19 °P sammeln
Jetzt verschenken
Alle Infos zum eBook verschenken
54,99 €****
-30%11
38,66 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
19 °P sammeln
Helkenberg Wilhelm-Christian
Anlegerschutz am Grauen Kapitalmarkt (eBook, PDF)
Prognosegrundsätze für Emissionsprospekte
- Format: PDF
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei
bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Hier können Sie sich einloggen
Hier können Sie sich einloggen
Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
- Geräte: PC
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 18.53MB
Andere Kunden interessierten sich auch für
- -33%11Anlegerschutz im Banken- und Lebensversicherungssektor (eBook, PDF)33,26 €
- -30%11Andreas DöhrmannUnderpricing oder Fair Value (eBook, PDF)38,66 €
- -22%11Udo GeierEigentumswohnungen als Kapitalanlage (eBook, PDF)42,99 €
- -40%11Eduard GabeleImmobilien-Leasing (eBook, PDF)33,26 €
- -30%11Heinrich BrakmannAktienemissionen und Kurseffekte (eBook, PDF)38,66 €
- -45%11Eduard GabeleImmobilien-Leasing (eBook, PDF)38,66 €
- -45%11Wolfgang MayrhoferTrennung von der Organisation (eBook, PDF)38,66 €
- -22%11
- -22%11
- -30%11
Produktdetails
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- Seitenzahl: 470
- Erscheinungstermin: 9. März 2013
- Deutsch
- ISBN-13: 9783322897756
- Artikelnr.: 53156989
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Herstellerkennzeichnung Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
A. Funktionsstorungen des Nebenkapitalmarkts als Anlegerschutzproblem.- B. Grundsätze ordnungsmaBiger Prospektpublizität als Instrument des Anlegerschutzes.- C. Problem und Ziel.- 1. TEIL.- Die Gewinnung von Grundsatzen ordnungsmäßiger Prospektpublizität.- A. Der induktive Ansatz.- B. Der deduktive Ansatz.- 2. TEIL.- Die Elemente des Entscheidungsmodells zur Auswahl von GoP.- A. Ableitung von Regelungsproblemen und Handlungsalternativen des Marktregulators aus den Informationsinteressen von Anlegern und Initiatoren.- B. Das Entscheidungskriterium für die Auswahl von GoP.- C. Determinanten von Informationskosten als Rahmenbedingungen der Auswahl von GoP.- 3. TEIL.- Grundsätze der Planung und Prospektgestaltung.- A. Grundlegendes zur Reglementierung von Planung und Prospekt.- B. Formale Grundsätze für Prognosen und Prospektgestaltung.- C. Materielle Grundsätze fur die interne Prognose des Unternehmenserfolgs als Vorstufe der Prospektpublizität.- D. Materielle Grundsätze für die Aggregation interner Prognoserechnungen zu Prospekten.- ZUSAMMENFASSUNG.- Abbildungsverzeichnis.- Quellenverzeichnis.
A. Funktionsstorungen des Nebenkapitalmarkts als Anlegerschutzproblem.- B. Grundsätze ordnungsmaBiger Prospektpublizität als Instrument des Anlegerschutzes.- C. Problem und Ziel.- 1. TEIL.- Die Gewinnung von Grundsatzen ordnungsmäßiger Prospektpublizität.- A. Der induktive Ansatz.- B. Der deduktive Ansatz.- 2. TEIL.- Die Elemente des Entscheidungsmodells zur Auswahl von GoP.- A. Ableitung von Regelungsproblemen und Handlungsalternativen des Marktregulators aus den Informationsinteressen von Anlegern und Initiatoren.- B. Das Entscheidungskriterium für die Auswahl von GoP.- C. Determinanten von Informationskosten als Rahmenbedingungen der Auswahl von GoP.- 3. TEIL.- Grundsätze der Planung und Prospektgestaltung.- A. Grundlegendes zur Reglementierung von Planung und Prospekt.- B. Formale Grundsätze für Prognosen und Prospektgestaltung.- C. Materielle Grundsätze fur die interne Prognose des Unternehmenserfolgs als Vorstufe der Prospektpublizität.- D. Materielle Grundsätze für die Aggregation interner Prognoserechnungen zu Prospekten.- ZUSAMMENFASSUNG.- Abbildungsverzeichnis.- Quellenverzeichnis.