4,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln

Eine Lieferung an Minderjährige ist nicht möglich
  • Format: ePub

Es ist nicht zu fassen, ich suche schon seit längerem eine Frau, die belastbar und leidensfähig ist. Dazu eine Figur, die mich richtig geil macht. So wie die meiner Nachbarin Annette, Sie hat genau die Figur, die mir vorschwebt, aber wer fragt schon seine Nachbarin danach, ob Sie devot ist. Sich es vorstellen könnte, sich zu unterwerfen. Bereit wäre zu leiden, ob Schmerz Sie geil macht, oder Sie gerne gelben Saft trinkt. Nun, ich hätte das auch nicht getan, aber auf einer Party von Annette, die sich im Garten mit einer Freundin unterhielt, ließ mich meine Meinung ändern. Schon am nächsten Tag…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 0.59MB
Produktbeschreibung
Es ist nicht zu fassen, ich suche schon seit längerem eine Frau, die belastbar und leidensfähig ist. Dazu eine Figur, die mich richtig geil macht. So wie die meiner Nachbarin Annette, Sie hat genau die Figur, die mir vorschwebt, aber wer fragt schon seine Nachbarin danach, ob Sie devot ist. Sich es vorstellen könnte, sich zu unterwerfen. Bereit wäre zu leiden, ob Schmerz Sie geil macht, oder Sie gerne gelben Saft trinkt. Nun, ich hätte das auch nicht getan, aber auf einer Party von Annette, die sich im Garten mit einer Freundin unterhielt, ließ mich meine Meinung ändern. Schon am nächsten Tag suchte ich Annette auf, machte klar, weswegen ich hier bin. Wer hätte gedacht, das geile Stück hat sogar einen eigenen kleinen eingerichteten Kellerraum der für ihre Erziehung hervorragend ausgestattet ist. Auch ihre Freundin und deren Herr werden an diesem Keller ihre Freude haben.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Geboren bin ich 1961 in Hessen, habe eine pädagogische Ausbildung. In meiner Ehe zeigte sich nach einigen Jahren meine dominante Seite, erst in einigen Kleinigkeiten wenn wir im Bett waren. Glücklicherweise gefiel es meiner Frau, so das wir uns gemeinsam an das erforschen unserer neuen Sexualität machten. Inzwischen führen wir eine BDSM Beziehung, die sich im Alltag aber nicht bemerkbar macht. Wir teilen uns die Arbeit im Haushalt, jeder macht das, was gerade ansteht, wenn er Zeit hat. Immerhin arbeiten wir beide noch in Vollzeit. Eine Änderung steht aber bevor, da ich der ältere von uns beiden bin, werde ich bei Rentenbeginn mehr der Hausarbeit übernehmen, bis auch Sie dann mir in die Rente folgt.