Statt 12,90 €**
9,99 €
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: PDF

2 Kundenbewertungen

Dieses E-Book entspricht 136 Taschenbuchseiten ... Das Schicksal bringt Myriam und Max zusammen: Als alle Reisenden eines Zuges wegen eines Brückendefekts auf die umliegenden Hotels verteilt werden müssen, finden sie sich gemeinsam im einzigen noch verbliebenen Zimmer wieder - einem Doppelzimmer. »Wir werden uns schon vertragen«, meint Myriam. Aber irgendwann müssen sie ins gemeinsame Bett: sie, die verheiratete Frau, mit einem wildfremden Mann. Als sie sich näher kommen, entdeckt die doch so anständige Myriam eine bisher unbekannte Seite in sich: die der schamlosen, verruchten, wilden…mehr

Produktbeschreibung
Dieses E-Book entspricht 136 Taschenbuchseiten ... Das Schicksal bringt Myriam und Max zusammen: Als alle Reisenden eines Zuges wegen eines Brückendefekts auf die umliegenden Hotels verteilt werden müssen, finden sie sich gemeinsam im einzigen noch verbliebenen Zimmer wieder - einem Doppelzimmer. »Wir werden uns schon vertragen«, meint Myriam. Aber irgendwann müssen sie ins gemeinsame Bett: sie, die verheiratete Frau, mit einem wildfremden Mann. Als sie sich näher kommen, entdeckt die doch so anständige Myriam eine bisher unbekannte Seite in sich: die der schamlosen, verruchten, wilden Verführerin, die unanständig, lüstern und exhibitionistisch ihre Grenzen austestet ... Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Autorenporträt
Ich wurde in einem kleinen Dorf in der Nähe von Köln geboren, wo ich auch die Zwergschule besucht habe, die es damals dort noch gab. Ich weiß nicht, ob es meinem Intellekt geschadet hat; jedenfalls konnte ich trotzdem studieren – Biologie und Landwirtschaft an verschiedenen Universitäten in Deutschland. Gelebt habe ich damals in Wohngemeinschaften ohne feste partnerschaftliche Verbindung, was meiner eher lockeren Einstellung zum anderen Geschlecht entgegenkam. Eine Karriere im klassischen Sinne ist mir leider versagt geblieben, ich war weder Ministerin noch Mitglied des Aufsichtsrates einer großen Bank. Aber das macht ja nichts, Quotenfrau zu sein ist bestimmt nicht meine Aufgabe! Ein Mann muss einen Baum pflanzen, einen Sohn zeugen und ein Buch schreiben, so heißt es doch. Und eine Frau? Ich jedenfalls habe vier Bäume gepflanzt – nein, pflanzen lassen, es gibt eben noch Kavaliere! (Keine deutschen Eichen, es sind japanische Pflaumen, glaube ich.) Söhne habe ich zwei – von verschiedenen Vätern. Und nun ein Buch, welches zu schreiben die schwierigste Aufgabe war. Thema: Erotik, die ich in so vielfältiger Weise genossen habe. Ich hoffe, dass Sie, liebe Leserin, lieber Leser, ein wenig an diesem Genuss teilhaben können.