Feuchte Höschen garantiert
Schon das Cover hat eine wunderbar sinnliche Ausstrahlung und macht Lust ...
Havariebedingt stranden die Bahnreisenden Myriam und Max in einem kleinen Ort an der Küste. Das Schicksal meint es gut mit ihnen und sie können trotz Hochsaison im Hotel ein Zimmer
ergattern.
Die beiden sind sich sympathisch und so kommt es wie es kommen muss - die biedere Ehefrau Myriam und…mehrFeuchte Höschen garantiert
Schon das Cover hat eine wunderbar sinnliche Ausstrahlung und macht Lust ...
Havariebedingt stranden die Bahnreisenden Myriam und Max in einem kleinen Ort an der Küste. Das Schicksal meint es gut mit ihnen und sie können trotz Hochsaison im Hotel ein Zimmer ergattern.
Die beiden sind sich sympathisch und so kommt es wie es kommen muss - die biedere Ehefrau Myriam und der in jeder Beziehung weltoffene Max teilen sich ein Doppelbett.
Myriam, die sich gefangen sieht in gesellschaftlichen Normen und Verboten, findet dank ihrer immer stärker werdenden Lust und ihrem sexuellem Verlangen den Mut, diese Grenzen einzureißen. Die beiden lieben sich in jeder erdenklichen Stellung, schwelgen in lustvollen Obszönitäten und haben heißen verruchten Sex.
Interessant, dass das Ende der Geschichte am Anfang erzählt wird - das erhöht Spannung und Neugierde extrem. Sprachlich wundervoll erotisch umgesetzt wird der Kampf den sich Myriams unbändige (Woll)Lust mit ihrer (vernünftigen) inneren Stimme liefert. Wortschöpfungen wie 'moralingetränktes Engelchen' machen neben dem dazugehörigen Dirty Talk das Lesen zu einem Genuss.
Myriam und Max werden als äußerst sympathische Zeitgenossen dargestellt. Faszinierend mitzuverfolgen, wie sich die brave verheiratete Myriam nach Herzenslust von ihrem Lustliebsten durchvögeln lässt und sexuelle Fantasien aller Art endlich auslebt. Noch lange wird sie gefangen sein von den Erlebnissen dieser Tage. Was für eine Rolle dabei drei Löckchen spielen? Lest selbst!
Svenja Mund hat ein wunderbares Buch geschrieben, dass bestimmt nicht nur bei mir das Kopfkino und ganz andere Dinge auf Touren bringt.
Mein Lieblingszitat:
Unbefriedigte Lust würden unsere Körper nicht verzeihen und unsere Seelen würden den ganzen Tag gequält.