Matthias Neu, Melanie Müller, Biju Pothen, Moritz Zingel
Anwendungsfelder und Herausforderungen der Künstlichen Intelligenz (eBook, PDF)
Wie KI die Gesellschaft und Marketing beeinflusst
Statt 39,99 €**
29,99 €
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
Matthias Neu, Melanie Müller, Biju Pothen, Moritz Zingel
Anwendungsfelder und Herausforderungen der Künstlichen Intelligenz (eBook, PDF)
Wie KI die Gesellschaft und Marketing beeinflusst
- Format: PDF
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei
bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Hier können Sie sich einloggen
Hier können Sie sich einloggen
Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Dieses Buch gibt einen Überblick über die historische Entwicklung der Künstlichen Intelligenz und definiert die wichtigsten Begriffe. Dabei werden aktuelle Anwendungsfelder der KI ausführlich dargestellt und Chancen, Risiken und Herausforderungen dieser Entwicklung beleuchtet. Abschließend gehen die Autoren auf Fragen der digitalen Ethik ein.
- Geräte: PC
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 1.39MB
- Upload möglich
Andere Kunden interessierten sich auch für
- Robin PadeMoral und künstliche Intelligenz im Marketing (eBook, PDF)49,99 €
- Edy PortmannThe FORA Framework (eBook, PDF)71,95 €
- Andreas BuhrVertrieb geht heute anders (eBook, PDF)25,99 €
- Marc BäumerWie gut akzeptieren Kunden KI im Marketing? Potenziale der Künstlichen Intelligenz und Vorbehalte von Konsumenten (eBook, PDF)36,99 €
- Claudia FischerBei Anruf Umsatz (eBook, PDF)25,99 €
- Timo DiersAkzeptanz von Chatbots im Consumer-Marketing (eBook, PDF)49,99 €
- Florian MüllerKünstliche Intelligenz in der Online-B2C-Kommunikation. Untersuchung der Kundenakzeptanz von Chatbots (eBook, PDF)36,99 €
-
-
-
Dieses Buch gibt einen Überblick über die historische Entwicklung der Künstlichen Intelligenz und definiert die wichtigsten Begriffe. Dabei werden aktuelle Anwendungsfelder der KI ausführlich dargestellt und Chancen, Risiken und Herausforderungen dieser Entwicklung beleuchtet. Abschließend gehen die Autoren auf Fragen der digitalen Ethik ein.
Produktdetails
- Produktdetails
- Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
- Erscheinungstermin: 9. Dezember 2022
- Deutsch
- ISBN-13: 9783658388911
- Artikelnr.: 66887322
- Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
- Erscheinungstermin: 9. Dezember 2022
- Deutsch
- ISBN-13: 9783658388911
- Artikelnr.: 66887322
Prof. Dr. Matthias Neu hat an der Julius-Maximilians-Universität in Würzburg studiert und promoviert. Nach Tätigkeiten bei der Deutschen Lufthansa AG und der Aareal Bank AG wurde er Professor für Marketing an der Hochschule Darmstadt. Er beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Fragen der Digitalisierung und des Marketings und hat sehr enge Verbindungen zu Unternehmen aus der IT-Branche. Jedes Jahr führt er mit Studierenden Exkursionen ins Silicon Valley durch. Melanie Müller hat Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Controlling in Saarbrücken und Darmstadt studiert. Die Publikation Künstliche Intelligenz, welche im Rahmen Ihres Studiums entstand, ist die erste Veröffentlichung der Masterandin. Heute arbeitet sie als Online Marketing Manager in Frankfurt am Main. Biju Pothen ist seit mehr als 30 Jahren in der IT-Branche tätig. Er ist Mitglied der Geschäftsleitung der PASS Consulting Group sowie Vorstand derPASS System Management AG und u.a. verantwortlich für die Business Unit Public Sector, Healthcare & Telecommunications. Darüber hinaus leitet er die Landesfachkommission Digitalisierung des Wirtschaftsrats in Hessen und ist Sprecher des Unternehmernetzwerks Innovation & Technologie. Moritz Zingel hat internationale Betriebswirtschafslehre in Fulda studiert und einen Masterabschluss in Betriebswirtschaftslehre in Dieburg. Während des Bachelorstudiengangs absolvierte er ein Auslandssemester an der Sun Diego State University in Amerika. Die Schwerpunkte beider Studiengänge sind Marketing und dies spiegelt sich auch in der Berufswahl wieder. Zingel ist seit 5 Jahren u.a. für die Marketing-Agentur Mothership in Köln tätig und seit 2021 Creative-Content-Manager. Die Ausrichtung des Berufsfeldes liegt stark im Bereich von Social-Media-Marketing, Influencer-Marketing und der Erstellung von eigenen Inhalten für den Einsatz in Werbekampagnen.
Historische Entwicklung der Künstlichen Intelligenz.- Wichtige Begriffe im Zusammenhang mit Künstlicher Intelligenz.- Praxisbezogene Anwendungsfelder.- Risiken der Künstlichen Intelligenz.- Herausforderungen beim Einsatz von KI.- Nutzen und Grenzen der KI am Beispiel der Corona-Pandemie.- Digitale Ethik.
Historische Entwicklung der Künstlichen Intelligenz.
Wichtige Begriffe im Zusammenhang mit Künstlicher Intelligenz.
Praxisbezogene Anwendungsfelder.
Risiken der Künstlichen Intelligenz.
Herausforderungen beim Einsatz von KI.
Nutzen und Grenzen der KI am Beispiel der Corona
Pandemie.
Digitale Ethik.
Wichtige Begriffe im Zusammenhang mit Künstlicher Intelligenz.
Praxisbezogene Anwendungsfelder.
Risiken der Künstlichen Intelligenz.
Herausforderungen beim Einsatz von KI.
Nutzen und Grenzen der KI am Beispiel der Corona
Pandemie.
Digitale Ethik.
Historische Entwicklung der Künstlichen Intelligenz.- Wichtige Begriffe im Zusammenhang mit Künstlicher Intelligenz.- Praxisbezogene Anwendungsfelder.- Risiken der Künstlichen Intelligenz.- Herausforderungen beim Einsatz von KI.- Nutzen und Grenzen der KI am Beispiel der Corona-Pandemie.- Digitale Ethik.
Historische Entwicklung der Künstlichen Intelligenz.
Wichtige Begriffe im Zusammenhang mit Künstlicher Intelligenz.
Praxisbezogene Anwendungsfelder.
Risiken der Künstlichen Intelligenz.
Herausforderungen beim Einsatz von KI.
Nutzen und Grenzen der KI am Beispiel der Corona
Pandemie.
Digitale Ethik.
Wichtige Begriffe im Zusammenhang mit Künstlicher Intelligenz.
Praxisbezogene Anwendungsfelder.
Risiken der Künstlichen Intelligenz.
Herausforderungen beim Einsatz von KI.
Nutzen und Grenzen der KI am Beispiel der Corona
Pandemie.
Digitale Ethik.