6,99 €
Statt 18,95 €**
6,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
6,99 €
Statt 18,95 €**
6,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 18,95 €****
6,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 18,95 €****
6,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Hochschule Fresenius; Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Ausarbeitung wird sich auf die Nachhaltigkeit, mit direktem Bezug zur ökologischen Nachhaltigkeit, am Beispiel des Unternehmens Apple Inc. konzentriert. Die Schwerpunkte liegen besonders in den stattgefundenen Änderungen im Zeitverlauf, welche besonders inform von strategischen Zielsetzungen realisiert wurden. Im Wesentlichen muss sich die Frage gestellt werden, inwiefern es dem Unternehmen überlassen sein darf, über…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 0.51MB
Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Hochschule Fresenius; Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Ausarbeitung wird sich auf die Nachhaltigkeit, mit direktem Bezug zur ökologischen Nachhaltigkeit, am Beispiel des Unternehmens Apple Inc. konzentriert. Die Schwerpunkte liegen besonders in den stattgefundenen Änderungen im Zeitverlauf, welche besonders inform von strategischen Zielsetzungen realisiert wurden. Im Wesentlichen muss sich die Frage gestellt werden, inwiefern es dem Unternehmen überlassen sein darf, über nachhaltige Produktoptimierungszyklen zu entscheiden, da in solchen Institutionen immer das Absatz/Gewinn-Verhältnis als Maßstab herangezogen wird. Dieses Verhältnis entspricht der Vorstellung des Unternehmens nach einer Steigerung des Firmenwerts zu agieren. Im Kapitel 2.2 wird eine Übersicht über die Entwicklung der Nachhaltigkeit bei Apple gegeben.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.