Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
Herstellerkennzeichnung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Inhaltsangabe
1. Introduction: (Re-)thinking 'Difference' 2. What's the 'Difference'? 'Difference' as Discourse, Policy and Brand/ing 3. Are Books Still Different? 'Difference' in a Digital Age 4. Marketing 'Difference' in a Network of Networks: Bernardine Evaristo 5. Conclusion: the book as affect and the novel as network.
1. Introduction: (Re-)thinking 'Difference' 2. What's the 'Difference'? 'Difference' as Discourse, Policy and Brand/ing 3. Are Books Still Different? 'Difference' in a Digital Age 4. Marketing 'Difference' in a Network of Networks: Bernardine Evaristo 5. Conclusion: the book as affect and the novel as network.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497
USt-IdNr: DE450055826