Nachdem ich die Demonica Reihe verschlungen habe, habe ich mich begeistert auf den ersten Teil der Eternal Riders Reihe gestürzt.
Nachdem das erste Siegel gebrochen ist, versuchen die übrigen Reiter sich davor zu schützen, dass auch ihre zerstört werden.
Hiet steht Ares im Vordergrund, da der
Auslöser für sein Siegel, der ist, die Menschenfrau Cara zu töten.
Dieser Bruch würde zur…mehrNachdem ich die Demonica Reihe verschlungen habe, habe ich mich begeistert auf den ersten Teil der Eternal Riders Reihe gestürzt.
Nachdem das erste Siegel gebrochen ist, versuchen die übrigen Reiter sich davor zu schützen, dass auch ihre zerstört werden.
Hiet steht Ares im Vordergrund, da der Auslöser für sein Siegel, der ist, die Menschenfrau Cara zu töten.
Dieser Bruch würde zur Apokalypse führen und muss deshalb verhindert werden.
In dieser Zeit kommen sich Ares und Cara näher, obwohl beide zu Beginn nur Sex wollen, da alle beide Narben tragen, die eine nähere Verbindung nicht zulassen. Doch dieser Gemütszustand hält nicht lange an und Cara wird zu Ares größten Schwäche und zu seinem besten Erlebnis.
Diese Reihe ist anders als die Demonica Reihe, da hier der Sex nicht im Vordergrund steht. Dennoch bauen die beiden Reihen aufeinander auf.
Zudem dauert es lange, bus überhaupt Erotik aufkommt, die dann aber sehr intensiv geschildert wird.
Cara die zu Beginn sehr zerbrechlich wirkt macht eine große Entwicklung durch und hat am Schluss mächtige Geschöpfe auf ihrer Seite, sodass kein Feind mehr an sie herankommen kann.
Außerdem tauchen viele Charaktere aus der Demonica Reihe auf, die das Lesen ebenfalls versüßen.
Ein faszinierender Start einer neuen Reihe, die einen bis zum Ende packt und beeindruckende Charaktere beeinhaltet.
Absolut empfehlenswert! !!