Statt 7,95 €**
4,99 €
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
Erscheint vor. 20.08.25
Melden Sie sich für den Produktalarm an, um über die Verfügbarkeit des Produkts informiert zu werden.

  • Format: ePub

In Frankreich genießt Arsène Lupin seit Langem Kultstatus; bei uns wird der ebenso geniale wie galante Einbrecher zurzeit durch die Netflix-Serie Lupin mit Omar Sy in der Titelrolle einem größeren Publikum bekannt. Nun liegt hier der erste Band des Krimi-Klassikers von Maurice Leblanc als Hardcover-Ausgabe vor. Er versammelt neun Kurzgeschichten, die auch über 120 Jahre nach ihrer Erstveröffentlichung nichts von ihrem Charme eingebüßt haben. Begleiten Sie den gerissenen Verwandlungskünstler Lupin auf seiner Jagd nach edlem Schmuck und großer Kunst – der Polizei immer mindestens einen Schritt…mehr

Produktbeschreibung
In Frankreich genießt Arsène Lupin seit Langem Kultstatus; bei uns wird der ebenso geniale wie galante Einbrecher zurzeit durch die Netflix-Serie Lupin mit Omar Sy in der Titelrolle einem größeren Publikum bekannt. Nun liegt hier der erste Band des Krimi-Klassikers von Maurice Leblanc als Hardcover-Ausgabe vor. Er versammelt neun Kurzgeschichten, die auch über 120 Jahre nach ihrer Erstveröffentlichung nichts von ihrem Charme eingebüßt haben. Begleiten Sie den gerissenen Verwandlungskünstler Lupin auf seiner Jagd nach edlem Schmuck und großer Kunst – der Polizei immer mindestens einen Schritt voraus.

  • Selbst der berühmte Herlock Sholmes bekam ihn nicht zu fassen
  • Arsène Lupin - bekannt aus unzähligen Büchern, Verfilmungen, Comics und Mangas
  • Der Netflix-Hit seit 2021: »Lupin« (mittlerweile 3 Staffeln)
  • Kriminell günstige Sonderausgabe
Autorenporträt
Maurice Leblanc, geboren am 11. Dezember 1864 in Rouen, war ein französischer Journalist und Romanautor. Sein umfangreiches Werk umfasst Theaterstücke, Kurzgeschichten, Abenteuer- und Kriminalromane. Besonders bekannt ist er für seine Erzählungen um den Meisterdieb Arsène Lupin. Für seine literarischen Verdienste wurde er mit dem Orden der Legion d'honneur ausgezeichnet. Am 06. November 1941 verstarb er in Perpignan.