Arten, Vor- und Nachteile von vergleichender Werbung (eBook, PDF)

Sofort per Download lieferbar
Statt: 18,95 €**
16,99 €

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenken
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,2, Duale Hochschule Baden Württemberg Mosbach (Fachrichtung Industrie), Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit ihrer Legalisierung im Jahre 1997 sorgte vergleichende Werbung in Deutschland für reichlich Diskussionsstoff. Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich daher zunächst mit den folgenden grundlegenden Fragen: Was versteht man unter vergleichender Werbung ? Wann ist sie erlaubt ? Welche Arten unterscheidet man ? Im Anschluss daran wird auf die verschiedenen Gestaltun...

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.