Ein emotionaler Abschluss dieser großartigen Buch-Reihe
Ausgerechent auf der Hochzeit von Phoebes Vater, taucht Cooper wieder auf. Mittlerweile ist es ein Jahr her, als er sich, ohne sich zu verabschieden, einfach mit seiner Band aus dem Staub gemacht hat und Phoebe mit einem gebrochenen Herzen
zurückgelassen hat. Und nun steht er plötzlich vor ihr und sorgt für ein komplettes Gefühlschaos.…mehrEin emotionaler Abschluss dieser großartigen Buch-Reihe
Ausgerechent auf der Hochzeit von Phoebes Vater, taucht Cooper wieder auf. Mittlerweile ist es ein Jahr her, als er sich, ohne sich zu verabschieden, einfach mit seiner Band aus dem Staub gemacht hat und Phoebe mit einem gebrochenen Herzen zurückgelassen hat. Und nun steht er plötzlich vor ihr und sorgt für ein komplettes Gefühlschaos.
Phoebe steckt eh schon voller Selbstzweifel und kämpft stetig gegen diese hämische Stimme in ihrem Kopf an, die sie verspottet für ihre nicht übersehbare Narbe in ihrem Gesicht. Doch Cooper gibt nicht auf und versucht Phoebe für sich zu gewinnen, denn im Gegensatz zu ihr, hat er keine Probleme mit ihren sichtbaren Narben. Außerdem kann er diese eine gemeinsame laue Sommernacht einfach nicht vergessen…
Eine absolut emotionale Reise durch die Welt des Selbstzweifelns und den Weg, sich selbst zu finden. Dieses Buch ist eine Achterbahnfahrt der Gefühle und hat mich recht schnell in seinen Bann gezogen. Es ist eine zaghafte und zerbrechliche Liebesgeschichte zwischen den Hauptprotagonisten Phoebe und Cooper. Und auch wenn mir das Hin und Her zwischen den Beiden manchmal doch etwas viel war, hat mir das Buch unglaublich gut gefallen und ich kann es absolut empfehlen.
Auch wenn man die Bände sicher auch unabhängig voneinander lesen könnte, empfehle ich Band 1-3 der Reihe nach zu lesen.