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Fachbuch aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Sozialwissenschaften allgemein, Note: 2,0, Hochschule Osnabrück, Veranstaltung: Sozialmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Zum einen werden die vier Marketingdimensionen mit einander verglichen, zum anderen setzt sich der Text mit den Kundendimensionen im Profit und Non-Profit Sektor auseinander. Außerdem wird mit Hilfe von Literatur ein kleiner Teil der theoretischen Grundlagen in Bezug auf den Sozialmarketingprozess bearbeitet. Zusätzlich zu den Marketing- und Kundendimensionen wird ein kleiner Einblick gewonnen, wie Unternehmen sich auf dem Markt, mit Hilfe von Strategien, positionieren.…mehr

Produktbeschreibung
Fachbuch aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Sozialwissenschaften allgemein, Note: 2,0, Hochschule Osnabrück, Veranstaltung: Sozialmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Zum einen werden die vier Marketingdimensionen mit einander verglichen, zum anderen setzt sich der Text mit den Kundendimensionen im Profit und Non-Profit Sektor auseinander. Außerdem wird mit Hilfe von Literatur ein kleiner Teil der theoretischen Grundlagen in Bezug auf den Sozialmarketingprozess bearbeitet. Zusätzlich zu den Marketing- und Kundendimensionen wird ein kleiner Einblick gewonnen, wie Unternehmen sich auf dem Markt, mit Hilfe von Strategien, positionieren.