5,99 €
5,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
5,99 €
5,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
5,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
5,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Fachbuch aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Sozialwissenschaften allgemein, Note: 2,0, Hochschule Osnabrück, Veranstaltung: Sozialmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Zum einen werden die vier Marketingdimensionen mit einander verglichen, zum anderen setzt sich der Text mit den Kundendimensionen im Profit und Non-Profit Sektor auseinander. Außerdem wird mit Hilfe von Literatur ein kleiner Teil der theoretischen Grundlagen in Bezug auf den Sozialmarketingprozess bearbeitet. Zusätzlich zu den Marketing- und Kundendimensionen wird ein kleiner Einblick gewonnen, wie Unternehmen sich auf dem Markt, mit Hilfe von Strategien, positionieren.…mehr

Produktbeschreibung
Fachbuch aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Sozialwissenschaften allgemein, Note: 2,0, Hochschule Osnabrück, Veranstaltung: Sozialmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Zum einen werden die vier Marketingdimensionen mit einander verglichen, zum anderen setzt sich der Text mit den Kundendimensionen im Profit und Non-Profit Sektor auseinander. Außerdem wird mit Hilfe von Literatur ein kleiner Teil der theoretischen Grundlagen in Bezug auf den Sozialmarketingprozess bearbeitet. Zusätzlich zu den Marketing- und Kundendimensionen wird ein kleiner Einblick gewonnen, wie Unternehmen sich auf dem Markt, mit Hilfe von Strategien, positionieren.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.