Julia Pauss
eBook, ePUB
Auden Hill University - How Far We Fall (eBook, ePUB)
Roman Prickelnde Dark Academia-Romance an einer elitären Universität mit dunklem Geheimnis
Versandkostenfrei!
Sofort per Download lieferbar
Statt: 18,00 €**
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenkenWeitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Eine elitäre Universität, ein mysteriöser Orden und ein Rivale mit einem düsteren Geheimnis. Fesselnde Enemies-to-Lovers-Romance für Fans von Sarah Sprinz, Nikola Hotel & Mona Kasten »Ich sehe, woher dein Irrtum stammt, aber ich und du ...« Er deutet zuerst auf seine Brust, dann auf meine. Neben seinem feingewebten Sweater wird mir der leicht kratzige Stoff meines Polyestergemischs deutlicher bewusst, als mir lieb ist. Für die Dauer eines Herzschlags hält er meinen Blick, dann zucken seine Mundwinkel. »Wir sind nicht ebenbürtig.« Alles erscheint perfekt: Zwischen goldroten Bäumen ...
Eine elitäre Universität, ein mysteriöser Orden und ein Rivale mit einem düsteren Geheimnis. Fesselnde Enemies-to-Lovers-Romance für Fans von Sarah Sprinz, Nikola Hotel & Mona Kasten »Ich sehe, woher dein Irrtum stammt, aber ich und du ...« Er deutet zuerst auf seine Brust, dann auf meine. Neben seinem feingewebten Sweater wird mir der leicht kratzige Stoff meines Polyestergemischs deutlicher bewusst, als mir lieb ist. Für die Dauer eines Herzschlags hält er meinen Blick, dann zucken seine Mundwinkel. »Wir sind nicht ebenbürtig.« Alles erscheint perfekt: Zwischen goldroten Bäumen und den letzten warmen Sonnenstrahlen des Jahres betritt Ivy ihr neues Zuhause - die Auden Hill University. Als sie jedoch vom Tod der letzten Stipendiatin hört, deren Platz Ivy nun einnimmt, beginnt sie Nachforschungen anzustellen. Dabei erfährt sie von den Spannungen im Machtgefüge der Universität und gerät immer tiefer in ein Netz aus Mysterien und Intrigen, in dessen Zentrum ein geheimer Orden die Fäden zieht. Wäre das nicht schon genug, scheint Ivy dem elitären Reed ein Dorn im Auge zu sein. Er verkörpert all das, was Ivy nicht ausstehen kann, doch als sie beginnt, den tragischen Todesfall aufzudecken, stellt sich heraus, dass auch Reed ein dunkles Geheimnis mit sich trägt. Und bald steht mehr als nur ihre eigene Zukunft auf dem Spiel ... »Humorvolle, romantische und vor allem spannende Szenen wechseln sich konstant ab. Ich war völlig versunken und gefesselt, habe jedes Kapitel mit Hochspannung verfolgt und bin immer wieder überrascht worden. Diese Geschichte ist ausnahmslos exzellent, stimmig, rund und hat mehr als nur mickrige fünf Sterne verdient.« ((Leserstimme auf Netgalley)) »Das Buch vermittelt direkt richtige Dark Academie Vibes, was ich total liebe! Das Cover ist bereits ein absoluter Hingucker. Die Atmosphäre ist sehr dicht und hat mich begeistert.« ((jenneyreads auf vorablesen.de)) »Beim Lesen hatte ich direkt ein Gefühl, als wäre ich in einer herbstlichen Harry Potter Filmkulisse oder in die Netflix Serie "Wednesday" eingetaucht.« ((fraupuetz auf vorablesen.de))
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Geräte: eReader
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 7.91MB
- FamilySharing(5)
- Text-to-Speech
- Keine oder unzureichende Informationen zur Barrierefreiheit
Julia Pauss kommt aus Salzburg und hat dort Anglistik und Germanistik studiert. Ein Leben ohne Geschichten kann sie sich nicht vorstellen, und wenn sie nicht gerade an einer neuen Idee tüftelt, hat sie es sich wahrscheinlich irgendwo mit einem guten Buch gemütlich gemacht. Am liebsten schreibt sie Geschichten über Frauen, die ihren Weg finden, über die Stärke von verletzlichen Helden und über Liebe, die alle Grenzen überwindet. Instagram: @julesschreibt
Produktdetails
- Verlag: Piper Verlag GmbH
- Seitenzahl: 368
- Erscheinungstermin: 2. November 2023
- Deutsch
- ISBN-13: 9783377900258
- Artikelnr.: 68564749
»Das Setting des Romans ist in stimmungsvollen Details geschildert und mit der Ästhetik, den Worten und der Philosophie von Dark Academia durchzogen, was es zu einem perfekten Leseerlebnis für die 'dunklen' Jahreszeiten macht.« Rezensöhnchen - Zeitschrift für Literaturkritik 20240326
„Auden Hill University – How Far We Fall“ von Julia Pauss ist eine spannende Dark Academia Romance mit einer Heldin, die sich nicht so leicht unterkriegen lässt.
Ivy hat ihren großen Traum erreicht, denn sie gehört zu den wenigen Auerwählten, die ein …
Mehr
„Auden Hill University – How Far We Fall“ von Julia Pauss ist eine spannende Dark Academia Romance mit einer Heldin, die sich nicht so leicht unterkriegen lässt.
Ivy hat ihren großen Traum erreicht, denn sie gehört zu den wenigen Auerwählten, die ein Stipendium für die renommierte Auden Hill University bekommen haben. Doch all die idyllische Atmosphäre täuscht nicht darüber hinweg, dass Ivy als Stipendiatin nicht zum reichen und elitären Kreis der übrigen Studenten gehört. Als sie dann auch noch erfährt, dass eine Studentin des letzten Stipendiaten-Programms angeblich Selbstmord begangen hat, ist Ivys journalistischer Spürsinn nicht mehr zu bremsen. Offenbar gibt es hinter den Kulissen der altehrwürdigen Uni gefährliche Intrigen und Machtspielchen, in die auch Ivys heimlicher Crush Reed verwickelt ist.
Julia Pauss fängt die studentische und gleichzeitig geheimnisvolle Atmosphäre an der Auden Hill University perfekt ein, so dass man Ivys Begeisterung und ihre Neugier gut nachempfinden kann. Der Schreibstil liest sich leicht und locker und die Handlung wird bis auf den Epilog ausschließlich aus Ivys Perspektive erzählt. Das funktioniert für mich in diesem Fall auch gut und ich habe nichts vermisst.
Ivy kommt aus anderen finanziellen Verhältnissen als ihr Kommilitonen und hat sich ihren Platz in Auden Hill durch ihre eigene Leistung verdient. Trotzdem wird mit zweierlei Maß gemessen, was Ivy schnell feststellen muss. Ich bewundere Ivys moralischen Kompass, an dem sie in fast allen Momenten festhält, obwohl es sie viel kosten könnte. Die Suche nach der Wahrheit könnte ihre eigene Zukunft zerstören, aber das hält Ivy nicht davon ab, für Gerechtigkeit zu kämpfen. Vielleicht ist das naiv, aber es macht Ivy auch zu einem starken Charakter.
Die Chemie zwischen Ivy und Reed sprüht vor lauter Funken, vor allem, wenn sie sich ihre hitzigen Schlagabtausche liefern. Ich mag ihre Dynamik und der Romance-Anteil ist genau richtig dosiert.
Insgesamt konnte mich die mitreißende Story rundum überzeugen und ist auf jeden Fall das Lesen wert.
Mein Fazit:
Ich gebe sehr gern eine Leseempfehlung!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Ein spannender und kurzweiliger Einzelband
Ich mag Geschichten rund um Universitäten, die voller Geheimnisse sind, deswegen haben mich Cover und Klappentext total abgeholt. Die Autorin kannte ich noch nicht, aber ich entdecke gern neue Autoren.
Ivy lebt ihren Traum, sie hat ein Stipendium an …
Mehr
Ein spannender und kurzweiliger Einzelband
Ich mag Geschichten rund um Universitäten, die voller Geheimnisse sind, deswegen haben mich Cover und Klappentext total abgeholt. Die Autorin kannte ich noch nicht, aber ich entdecke gern neue Autoren.
Ivy lebt ihren Traum, sie hat ein Stipendium an der begehrten Auden Hill University erhalten und freut sich auf ihre Studienzeit. Allerdings haben es Stipendiaten an der elitären Schule etwas schwer, was sie am ersten Tag schon zu spüren bekommt, als sie auf Reed trifft. Als sie dann noch in ihrem Zimmer Hinterlassenschaften einer verstorbenen Schülerin entdeckt, versucht sie diesen Tod zu hinterfragen.
Von der ersten Seite an war ich mit Ivy mittendrin in der Auden Hill University. Ivy war mir sofort sympathisch, sie ist kämpft für ihre Träume und trägt ihr Herz auf der Zunge, ein bisschen weniger Neugier hätte ihr in manchen Situationen gutgetan, aber als angehende Journalistin gehört das unbedingt dazu. Auch Reed fand ich sehr spannend, düster und mürrisch, aber trotzdem konnte man von Anfang an die Funken zwischen ihm und Ivy fliegen spüren. Die Nebencharaktere sind auch sehr gut gelungen, allen voran Ivy´s Freunde.
Der Schreibstil ist flüssig und mitreißend und ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Auch die Handlung fand ich spannend und überraschend. Es war von allem was dabei, Spannung, Intrigen und Romantik. Ich habe mich gefreut endlich mal wieder einen Einzelband zu lesen und konnte das Buch am Ende zufrieden zuklappen, obwohl ich von Ivy und Reed nicht genug bekommen konnte.
Fazit: Ein spannender und kurzweiliger Einzelband
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Tolles Buch
Das Cover gefällt mir sehr gut. Das Grün mit den Efeuranken strahlt etwas geheimnisvolles aus.
Das Universitätsthema ist schön und realistisch umgesetzt. Man wird in ein paar Vorlesungen mit genommen und es kommt gut rüber, dass Studenten nicht den ganzen …
Mehr
Tolles Buch
Das Cover gefällt mir sehr gut. Das Grün mit den Efeuranken strahlt etwas geheimnisvolles aus.
Das Universitätsthema ist schön und realistisch umgesetzt. Man wird in ein paar Vorlesungen mit genommen und es kommt gut rüber, dass Studenten nicht den ganzen Tag im Bett bleiben können.
Mir haben die Figuren gefallen. Ivy ist sehr direkt und sehr gerecht. Sie findet es ungerecht, dass die Stipendiaten von den übrigen Studierenden nicht richtig ernst genommen werden. Ihre Mitbewohnerin Gigi wirkt total nett. Reed ist sehr mysteriös und am Anfang nicht leicht zu durchschauen. Ivy kann Reed anfangs nicht ausstehen, was sich erst langsam ändert, als sie ihn näher kennenlernt.
Der Schreibstift ist meiner Meinung nach sehr flüssig und lässt sich angenehm lesen.
Das einzige, was mich etwas gestört hat ist, dass ganz am Anfang eine Hausstaub-Allergie aufgebracht wird. Diese findet jedoch erst wieder am Ende des Buches eine Erwähnung. Ich hätte es gut gefunden, wenn sie zum Beispiel auch in der Bibliothek (diese sind meist recht staubig) oder in dem (unaufgeräumten) Zimmer eines Kommilitonen wenigstens kurz zur Sprache gekommen wäre.
Ansonsten hat mir das Buch sehr gut gefallen und ich würde es wieder lesen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Die Gestaltung des Cover ist wunderschön schlicht und edel. Dies passt super zum Setting der Handlung, da dies an einer Elite-Uni spielt.
Das Cover und der Klappentext hatten mich auf den Inhalt neugierig gemacht. Die Leseprobe hat dies weiter bestätigt. Eine Stipendiatin, die einem …
Mehr
Die Gestaltung des Cover ist wunderschön schlicht und edel. Dies passt super zum Setting der Handlung, da dies an einer Elite-Uni spielt.
Das Cover und der Klappentext hatten mich auf den Inhalt neugierig gemacht. Die Leseprobe hat dies weiter bestätigt. Eine Stipendiatin, die einem ungeklärten Todesfall auf die Spur geht und dabei einem privilegierten Student der Universität nahe kommt. Es ist somit im Roman eine Liebesgeschichte und ein Kriminalfall vorhanden.
Der Schreibstil ist flüssig und gut verständlich. Mir fehlt allerdings die Atmosphäre im Roman, was dazu führt, dass ich mich nur an einzelnen Stellen alles genau vorstellen kann. Auch der Spannungsbogen hat mich nicht fesseln können. Für meinen Geschmack war er kaum vorhanden.
Die Liebeserzählung ist ganz gut gelungen und hat sehr süße Passagen dabei. Im Roman taucht auch eine sexuelle Szene auf.
Die Figuren sind in ihren Ansätzen schön ausgestaltet. Mit mehr Seiten oder längeren Passagen zum Teil hätten sie sich noch besser entfalten können. Hauptsächlich kommen im Roman nur die beiden Protagonisten zum Tragen.
Ich vergebe 3 von 5 Sternen für eine super Grundidee, aber weniger für die Umsetzung.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Die Atmosphäre ist typisch Dark Academia: Herbstlich, cosy, akademisch & mysteriös. Man bekommt sofort einen guten Eindruck von Ivy sowie den Herausforderungen, mit denen sie zu kämpfen hat. Ich fand sie sehr sympathisch und habe nonstop mit ihr gefühlt. Ivys Innenleben wird …
Mehr
Die Atmosphäre ist typisch Dark Academia: Herbstlich, cosy, akademisch & mysteriös. Man bekommt sofort einen guten Eindruck von Ivy sowie den Herausforderungen, mit denen sie zu kämpfen hat. Ich fand sie sehr sympathisch und habe nonstop mit ihr gefühlt. Ivys Innenleben wird feinfühlig, ausdrucksstark sowie geistreich, aus der Ich-Perspektive, beschrieben. Sie ist wirklich cool, hat jedoch echte Schwächen und Fehler, die zur Glaubwürdigkeit ihrer Figur beitragen.
Der bildstarke Schreibstil ließ die Geschehnisse wie einen Film vor dem geistigen Auge ablaufen und es hat Spaß gemacht in die idyllische, aber auch finstere bis bedrohliche Welt der Auden Hill University einzutauchen!
Ich muss zugeben, dass ich die Prämisse “bodenständige, nette, aber taffe junge Frau kabbelt sich mit einem reichen, gutaussehenden, arroganten jungen Mann, zu dem sie sich widerwillig hingezogen fühlt” mittlerweile abgenutzt finde, meiner Meinung nach ist sie hier jedoch bestmöglich umgesetzt.
Die Begebenheiten rund um den Todesfall einer Studentin sowie das Machtgefüge der Universität bzw. die dunklen Geheimnisse einer Geheimgesellschaft fand ich rätselhaft, ausgeklügelt und spannend gestaltet.
Die Verflechtungen zwischen Ivys riskanten “Ermittlungen” und ihrem Romantic Interest, für den ebenfalls viel auf dem Spiel steht, sorgen für packende Konflikte...
Das Cover und die Inhaltsangabe haben hohe Erwartungen in mir geweckt, doch die facettenreiche, progressive Umsetzung der Dark Academia bzw. Enemies-To-Lovers-Handlung hat diese vollkommen erfüllt!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Zum Inhalt: Für Ivy geht ein Traum in Erfüllung! Sie ist endlich selbst ein Teil der Ivy League an der Auden Hill University. Doch Ihr neues Glück wird bald getrübt als Sie erfährt, dass es vor zwei Jahren einen mysteriösen Tod einer Stipendiatin gab. Ihre Neugier ist …
Mehr
Zum Inhalt: Für Ivy geht ein Traum in Erfüllung! Sie ist endlich selbst ein Teil der Ivy League an der Auden Hill University. Doch Ihr neues Glück wird bald getrübt als Sie erfährt, dass es vor zwei Jahren einen mysteriösen Tod einer Stipendiatin gab. Ihre Neugier ist geweckt und Ivy beginnt Nachforschungen anzustellen. Dabei stößt Sie auf einen geheimen Orden und auch der elitäre Reed scheint ein Mitglied dieser Gemeinschaft zu sein. Reed verkörpert all das, was Ivy nicht leiden kann, doch ihre Wege treffen immer wieder aufeinander.
Meine Meinung: Der Autorin ist hier eine wirklich ansprechende Geschichte gelungen. Ich mag das Setting und auch die Charaktere finde ich sehr sympathisch und interessant. Die Wortgefechte zwischen Ivy und Reed fand ich sehr erfrischend. Für Spannung und auch Emotionen würde auch gesorgt. Ein Rundum Wohlfühlroman, den ich immer wieder lesen würde. Das Buchcover ist gut gewählt und passt zu der Story.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Zum Inhalt:
Ivy hat geschafft ein Stipendium an der Auden Hill University zu ergattern. Was für ein Traum, doch als sie vom Tod einer vorherigen Stipendiatin hört und auch noch an diese gerichtete Briefe findet, beginnt sie recherchieren. Was ist wohl damals wirklich passiert? Dabei kommt …
Mehr
Zum Inhalt:
Ivy hat geschafft ein Stipendium an der Auden Hill University zu ergattern. Was für ein Traum, doch als sie vom Tod einer vorherigen Stipendiatin hört und auch noch an diese gerichtete Briefe findet, beginnt sie recherchieren. Was ist wohl damals wirklich passiert? Dabei kommt sie einem geheimen Orden zu nah. Auch scheint sie Reed irgendwie ein Dorn im Auge zu sein, warum auch immer. Hat er auch ein dunkles Geheimnis?
Meine Meinung:
Thematisch war das nur bedingt mein Stoff da ich über das Alter der Universitätsgeschichten deutlich hinaus bin, dennoch fand ich das Buch und die Geschichte recht gut. Klar ahnt man natürlich, dass Reed und Ivy irgendwann eine Beziehung haben werden, aber die Geschichte um den Tod der Stipendiatin fand ich schon spannend. Ein wenig ging mir das dauernd betont vegane Essen auf den Geist, aber das ist nun mal gerade der Zeitgeist. Den Schreibstil fand ich gut.
Fazit:
Ganz gut
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Zum Buch:
Ivy kommt aus einfachen Verhältnissen und hat ein Stipendium auf der elitäre Auden Hill University bekommen. Gleich in ihrer ersten Woche trifft sie auf Reed, der aus reichem Elternhaus stammt und sie von Beginn an spüren lässt, dass sie "nur" eine …
Mehr
Zum Buch:
Ivy kommt aus einfachen Verhältnissen und hat ein Stipendium auf der elitäre Auden Hill University bekommen. Gleich in ihrer ersten Woche trifft sie auf Reed, der aus reichem Elternhaus stammt und sie von Beginn an spüren lässt, dass sie "nur" eine Stipendieatin ist. Jedesmal wenn die beiden aufeinander treffen sprühen die Funken.
Aber da ist auch noch das Geheimnis von Delilah, die mysteriös ums Leben kam und das Ivy aufdecken möchte
Meine Meinung:
Ich mag College Romane und ich mag auch wenn aus Feinden Liebende werden. Eine spannende und geheimnisvolle Story mit interessanten Charakteren. Ich habe es richtig gern gelesen.
Die mysteriöse Stimmung zog sich durch die ganze Geschichte und ich konnte kaum aufhören zu lesen, denn ich wollte immer wieder wissen wie es weitergeht. Es war unterhaltsam, romantisch, spannend und lesenswert. Die Lovestory zwischen Ivy und Reed war von Beginn an spürbar, hätte der mich aber noch intensiver sein dürfen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Für Allie beginnt ein neuer Abschnitt in ihrem Leben. Sie erhält ein Stipendium und darf an einer der besten Universitäten des Landes Journalismus studieren. Doch schnell muss sie feststellen, dass in Auden Hill Vorurteile gegenüber den Stipendiaten an der Tagesordnung sind. Ein …
Mehr
Für Allie beginnt ein neuer Abschnitt in ihrem Leben. Sie erhält ein Stipendium und darf an einer der besten Universitäten des Landes Journalismus studieren. Doch schnell muss sie feststellen, dass in Auden Hill Vorurteile gegenüber den Stipendiaten an der Tagesordnung sind. Ein Vorfall vor wenigen Jahren hat diese noch befeuert. Eine Stipendiatin, Delilah hat im See auf dem Universitätsgelände Selbstmord begangen. Allie stolpert unbeabsichtigt mitten in das Rätsel um die Studentin, die sich umgebracht hat, da sie in deren Zimmer untergebracht wird und dort Briefe von Delilah an deren Freund findet. Allie beginnt zu ahnen, dass die offizielle Geschichte des Selbstmordes nicht stimmt und recherchiert auf eigene Faust. Dabei gerät sie in Kreise, die keine Einmischung dulden. Und dann ist da noch Reed Jacobi, der sie vom ersten Tag auf die Palme bringt. Dennoch spürt sie die Anziehungskraft zwischen den beiden.
Julia Pauss lässt das Universitätsszenario in ihrer Geschichte lebendig werden. Der Selbstmord und Allies Ermittlungen machen aus einer einfachen Enemies-to-lovers-Geschichte ein spannendes Buch mit vielen Wendungen. Es macht Spaß das Buch zu lesen, auch wenn ich am Anfang etwas mit den Figuren gehandelt habe, weil doch das eine oder andere Klischee bedient wird. Am Ende habe ich das Buch zufrieden aus der Hand gelegt.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Julia Pause hat mit Auden Hill ein wirklich gutes Jugendbuch geschrieben.
Wir begleiten Ivy, die ein Stipendium an der Elite Universität, Auden Hill, bekommen hat.
Schon recht schnell erfahren wir, welche Geschichte dieses Buch erzählen soll.
Ivy weiß um den Tod von Deliah …
Mehr
Julia Pause hat mit Auden Hill ein wirklich gutes Jugendbuch geschrieben.
Wir begleiten Ivy, die ein Stipendium an der Elite Universität, Auden Hill, bekommen hat.
Schon recht schnell erfahren wir, welche Geschichte dieses Buch erzählen soll.
Ivy weiß um den Tod von Deliah Black und sehr bald beschäftigt sie dieser Fall, den ein Selbstmord war.
Die Geschichte taucht in das Leben an einer Elite Uni ein, natürlich gibt es auch die Elite Kids, aus reichem Elternhaus, die nicht erfreut sind, Stipendanten an ihrer Uni zu haben.
Das Buch ist ist knapp 35, kurzen Kapiteln eingeteilt und es lässt sich sehr gut lesen.
Mir fehlt aber leider ein wenig, weshalb ich keine 5 Sterne gebe. Die Geschichte hat für mich keine wirkliche Tiefe, die Rätsel und Geheimnisse erscheinen mir zu oberflächlich erzählt. Ich habe ständig darauf gewartet wichtig in die Geschichte einzutauchen. Da dies nichts passierte, fehlt mir auch der richtige Mysterieanteil.
Vielleicht liegt es auch einfach daran, das ich mit meinem Alter (47) nicht zur Zielgruppe gehöre.
Trotzdem hatte ich Spass beim lesen, mir sind alle Charaktere sehr sympathisch, aber auch hier fehlt es mir definitiv an tiefe der Personen.
Das Cover ist wunderschön, schlicht, und mit der Farbe auch mal etwas anderes.
Es war mein erstes Buch der Autorin, ich weiß gar nicht ob sie schon andere geschrieben hat. Das werde ich aber in Erfahrung bringen. Würde definitiv noch welche von ihr lesen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
