16,99 €
Statt 19,95 €**
16,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
16,99 €
Statt 19,95 €**
16,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 19,95 €****
16,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 19,95 €****
16,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, Brand Academy Hamburg (Hochschule), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird eine Analyse der Social-Media-Kanäle von Audi Deutschland präsentiert, die sich auf die Bemühungen zur Förderung von Elektromobilität und deren Auswirkungen auf Nachhaltigkeit und Markenimage konzentriert. Diese Arbeit untersucht die Umstellung von Audi auf Elektromobilität in Bezug auf globale Umweltprobleme und sich ändernde Verbraucherpräferenzen. Außerdem untersucht sie Methoden, die Audi…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, Brand Academy Hamburg (Hochschule), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird eine Analyse der Social-Media-Kanäle von Audi Deutschland präsentiert, die sich auf die Bemühungen zur Förderung von Elektromobilität und deren Auswirkungen auf Nachhaltigkeit und Markenimage konzentriert. Diese Arbeit untersucht die Umstellung von Audi auf Elektromobilität in Bezug auf globale Umweltprobleme und sich ändernde Verbraucherpräferenzen. Außerdem untersucht sie Methoden, die Audi verwendet, um sein Engagement für Nachhaltigkeit über Instagram zu kommunizieren, und die Engagement-Elemente von Likes und Kommentaren zu aktuellen Beiträgen, die sich auf Elektromobilität konzentrieren. Die positiven Reaktionen der Nutzer deuten darauf hin, dass Audis Elektromobilitätsinitiativen eine positive Resonanz erhalten haben. Basierend auf den Ergebnissen werden Audi Vorschläge zur Verbesserung der Markenwahrnehmung gegeben, darunter die Erweiterung des Inhalts im Zusammenhang mit Elektromobilität, die Verwendung von Emojis für emotionale Bindung und die Zusammenarbeit mit glaubwürdigen Influencern.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.