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  • Format: PDF

Das professionell geführte Verkaufsgespräch bleibt das A und O jeder erfolgreichen Verkaufstätigkeit. An dieser Tatsache ändern auch die zahlreichen technischen Neuerungen und Hilfsmittel für den Außen- und Innendienst nichts. "Auf dem Weg zum Profi im Verkauf" bietet wertvolle Unterstützung bei der Selbstüberprüfung und Weiterentwicklung Ihrer Gesprächstechnik. Sie erfahren, .mit welcher inneren Einstellung Sie persönliche Barrieren überwinden, .wie Sie Fragen stellen, um die Bedürfnisse Ihrer Kunden zu erforschen und .was Sie tun können, um Einwänden gekonnt zu begegnen. Die 3. Auflage…mehr

Produktbeschreibung
Das professionell geführte Verkaufsgespräch bleibt das A und O jeder erfolgreichen Verkaufstätigkeit. An dieser Tatsache ändern auch die zahlreichen technischen Neuerungen und Hilfsmittel für den Außen- und Innendienst nichts. "Auf dem Weg zum Profi im Verkauf" bietet wertvolle Unterstützung bei der Selbstüberprüfung und Weiterentwicklung Ihrer Gesprächstechnik. Sie erfahren, .mit welcher inneren Einstellung Sie persönliche Barrieren überwinden, .wie Sie Fragen stellen, um die Bedürfnisse Ihrer Kunden zu erforschen und .was Sie tun können, um Einwänden gekonnt zu begegnen. Die 3. Auflage liefert ausführliche Hinweise zum Thema Kaufmotive, konkrete Beispiele aus weiteren Branchen und viele neue praktische Tipps. "Das Buch lebt von den zahlreichen praktischen Beispielen, die der Verkäufer sofort in seine tägliche Praxis umsetzen kann. Geschrieben von einem erfolgreichen Verkaufstrainer ist dieses Buch ein bemerkenswert hilfreicher Begleiter auf dem Weg zum Profi im Verkauf." Dr. Günter Geyer, Generaldirektor, Vienna Insurance Group "Kein Patentrezept, sondern eine Anleitung zur Selbsthilfe, damit jeder seinen persönlichen Weg zum Profi im Verkauf gehen kann. Der Leser fühlt sich bei der Lektüre inmitten eines Verkaufsseminars." Trend

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Autorenporträt
Karl Herndl arbeitete nach dem Studium der Pädagogik und Gruppendynamik in mehreren Funktionen in einem Dienstleistungsunternehmen in Wien, zuletzt als Verkaufsleiter. Seit 1997 führt er als Geschäftsführer der "Karl Herndl Training KG" im deutschsprachigen Raum Seminare zur Verkaufsförderung durch. Ebenfalls bei Gabler erschienen sind seine Bücher "Führen im Vertrieb" (2. Auflage 2005) und "Das 15-Minuten-Zielgespräch" (2008).