"Karl Herndl hat in diesem Buch das Wesentliche des Verkaufserfolgs auf den Punkt gebracht und für Verkäufer aller Branchen eine wirklich brauchbare Hilfe bei der Entwicklung der eigenen Professionalität geschaffen."
Trend
Der Inhalt
· Mit der richtigen Einstellung zum Profi im Verkauf
· Typische "rote Linien" und wie man sie überwindet
· Mit der richtigen Arbeitstechnik zum Verkaufsprofi
· Motivforschung im Verkauf
· Einwand- und Vorwandbehandlung
· Telefonakquise
· Elemente des Verkaufsgesprächs im Überblick
Der Autor
Karl Herndl ist seit 1997 Geschäftsführer der "Karl Herndl Training KG". Er hält Vorträge und führt Seminare zur Führungskräfteentwicklung und Verkaufsförderung durch. Seine Bücher "Führen im Vertrieb", "Das 15-Minuten-Zielgespräch", "Führen und verkaufen mit der Kraft der Ordnung" und "Sales Coaching by Benedict" sind in mehreren Auflagen bei Springer Gabler erschienen.
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