Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Format: ePub

2 Kundenbewertungen

Vierundzwanzig Texte aus zwanzig Jahren - märchenhaft, ausgeflippt, seltsam, krimihaft, erotisch, autobiografisch und Science Fiction - ausgewählt und gewidmet der großen Liebe meines Lebens. 1. Märchenhaftes Froschperspektive Der M'Ba-Uch Des alten Schreiners Reise in die große Stadt Der silberne Schlüssel Der reiche Mann und der junge Mann Worte - nichts als Worte ... Paulchen Cairo 2. Ausgeflipptes Blauäugig Die »Therapie« Sie hat es wieder getan 3. Seltsames Das Engagement Die Liebe ist immer gut Lena Fremde Federn 4. Science Fiction Die falsche Cellistin Letos Erwachen Nixen auf Bea II 5.…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 5.14MB
  • FamilySharing(5)
Andere Kunden interessierten sich auch für
Produktbeschreibung
Vierundzwanzig Texte aus zwanzig Jahren - märchenhaft, ausgeflippt, seltsam, krimihaft, erotisch, autobiografisch und Science Fiction - ausgewählt und gewidmet der großen Liebe meines Lebens. 1. Märchenhaftes Froschperspektive Der M'Ba-Uch Des alten Schreiners Reise in die große Stadt Der silberne Schlüssel Der reiche Mann und der junge Mann Worte - nichts als Worte ... Paulchen Cairo 2. Ausgeflipptes Blauäugig Die »Therapie« Sie hat es wieder getan 3. Seltsames Das Engagement Die Liebe ist immer gut Lena Fremde Federn 4. Science Fiction Die falsche Cellistin Letos Erwachen Nixen auf Bea II 5. Krimihaftes Zehneinhalb 6. Erotisches Max Planck oder die Liebe 7. Autobiografisches Himmelsfenster Auf der Nase getanzt Abschied Brief an meine Mutter Das »Du musst eine finden, die dir so gut gefällt, dass du sie fressen könntest. Ich meine richtig fressen. Du musst dich gewaltsam beherrschen, dass du es nicht wirklich tust. Wenn du ihr Gesicht siehst, muss es dir gehen wie einer Mutter, die ihr Kind anschaut. Wenn du ihre Füße und Hände und Arme betrachtest, ihren Hals und ihre Öhrchen, dann musst du dich fühlen wie eine Frau mit ihrem ersten Baby. Wie eine Oma, die die kleinen Fußsohlen ihrer Enkelin küsst und die Zehen zählt, ob sie auch alle da sind...«

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Moritz Boerner, 1945 geboren in Wetzlar, arbeitete als Schauspieler und Regisseur, gründete die erste freie Theatergruppe Hamburgs und verfasste etliche Theaterstücke. Nach einem Lehrauftrag an der Staatl. Hochschule für Musik u. Theater Hannover drehte er Filme für Fernsehen und Kino. Nach dem Aufenthalt in Indien beim Bhagwan arbeitete er als Hypnosetherapeut, Übersetzer und Programmierer und erlangte den Master in »Biografisches und Kreatives Schreiben«.