8,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Komm, lass uns surfen gehen! Sylt, 19 Grad, Nieselregen: Viel erwartet der siebzehnjährige Flo nicht von diesen Ferien. Doch dann trifft er Nina! Sie bringt ihm in der graukalten Nordsee das Wellenreiten bei – und endlich beginnt sein Sommer. Zwischen Brandung, Sonne und Meer erlaubt sich Flo, von mehr Zeit mit Nina zu träumen. Wäre sie nur nicht mit Bas, dem Rich Kid, zusammen! Und auch ihr toter Bruder ist ständig so präsent. Die Tage auf Sylt nehmen immer mehr Fahrt auf, alles steuert auf die große Party am Ende der Ferien zu. Jetzt heißt es für Flo, endlich aufzuspringen, solange die…mehr

Produktbeschreibung
Komm, lass uns surfen gehen! Sylt, 19 Grad, Nieselregen: Viel erwartet der siebzehnjährige Flo nicht von diesen Ferien. Doch dann trifft er Nina! Sie bringt ihm in der graukalten Nordsee das Wellenreiten bei – und endlich beginnt sein Sommer. Zwischen Brandung, Sonne und Meer erlaubt sich Flo, von mehr Zeit mit Nina zu träumen. Wäre sie nur nicht mit Bas, dem Rich Kid, zusammen! Und auch ihr toter Bruder ist ständig so präsent. Die Tage auf Sylt nehmen immer mehr Fahrt auf, alles steuert auf die große Party am Ende der Ferien zu. Jetzt heißt es für Flo, endlich aufzuspringen, solange die Wellen auf ihn zurollen. Für alle Surfer, Kaltwasserbader, Meerjunkies. Ein moderner Surfroman über Liebe, Freundschaft, Tod und Leben.
Autorenporträt
Heiko Spilker, geboren 1972, lebt mit seiner Frau und den gemeinsamen Söhnen in der Nähe von Hamburg und arbeitet als Redakteur. "Auf Wellen gehen" ist sein erster Roman – ein Surfroman, der auf Sylt spielt. Wenn er nicht schreibt, zieht es ihn immer wieder ans Meer, wo er gern selbst seine Zeit mit Wellenreiten verbringt.