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Herstellerkennzeichnung
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Inhaltsangabe
Der 1,8 I 16 V G 60-Motor für den VW Golf Limited.- Comprex zur Aufladung und Emissionsminderung von PKW- und Nutzfahrzeug-Dieselmotoren.- Entwicklungsarbeiten mit der kombinierten Aufladung.- Neue Möglichkeiten zur abgasseitigen Ladedruckregelung von Mehrventil-Turbomotoren.- Aufladung von großen Dieselmotoren heute und morgen.- Entwicklungsstand und Entwicklungstendenzen bei Abgasturboladern für mittelschnellaufende Viertakt- und langsamlaufende Zweitakt-Dieselmotoren.- Entwicklungsstand hochaufgeladener schnellaufender 4-Takt-Dieselmotoren.- Aufladeverfahren der DEUTZ MWM Hochleistungsdiesel- und Gasmotoren.- Aufladetechnik für Höchstleistungsmotoren.- Entwicklung eines Abgasturboladers mit variabler Turbinengeometrie.- Betriebs- und Regelverhalten von Pkw-Turboladern mit Variabler Geometrie .
Der 1,8 I 16 V G 60-Motor für den VW Golf Limited.- Comprex zur Aufladung und Emissionsminderung von PKW- und Nutzfahrzeug-Dieselmotoren.- Entwicklungsarbeiten mit der kombinierten Aufladung.- Neue Möglichkeiten zur abgasseitigen Ladedruckregelung von Mehrventil-Turbomotoren.- Aufladung von großen Dieselmotoren heute und morgen.- Entwicklungsstand und Entwicklungstendenzen bei Abgasturboladern für mittelschnellaufende Viertakt- und langsamlaufende Zweitakt-Dieselmotoren.- Entwicklungsstand hochaufgeladener schnellaufender 4-Takt-Dieselmotoren.- Aufladeverfahren der DEUTZ MWM Hochleistungsdiesel- und Gasmotoren.- Aufladetechnik für Höchstleistungsmotoren.- Entwicklung eines Abgasturboladers mit variabler Turbinengeometrie.- Betriebs- und Regelverhalten von Pkw-Turboladern mit Variabler Geometrie .
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