Statt 14,95 €**
1,99 €
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: PDF

"Und … was machst du nächstes Wochenende?" Den passenden Zeitvertreib zu finden, ist mit diesem Freizeitführer garantiert: Egal ob Wanderung, Stadtrundgang, Radtour oder Sonntagsspaziergang, hier findet von der Familie bis zum Kegelverein jeder die richtige Anregung. Alle 18 Tourenvorschläge sind mit einem Einkehrtipp verknüpft. Die Ausflugslokale haben Mitarbeiter der "Frankfurter Rundschau" vor Ort getestet. Die Touren wurden von unseren in Reisepraxis erfahrenen Autoren recherchiert und beschrieben. Herausgekommen ist ein abwechslungsreicher, in sich stimmiger Freizeitführer, der einem die…mehr

Produktbeschreibung
"Und … was machst du nächstes Wochenende?" Den passenden Zeitvertreib zu finden, ist mit diesem Freizeitführer garantiert: Egal ob Wanderung, Stadtrundgang, Radtour oder Sonntagsspaziergang, hier findet von der Familie bis zum Kegelverein jeder die richtige Anregung. Alle 18 Tourenvorschläge sind mit einem Einkehrtipp verknüpft. Die Ausflugslokale haben Mitarbeiter der "Frankfurter Rundschau" vor Ort getestet. Die Touren wurden von unseren in Reisepraxis erfahrenen Autoren recherchiert und beschrieben. Herausgekommen ist ein abwechslungsreicher, in sich stimmiger Freizeitführer, der einem die Wochenendplanung denkbar einfach macht – ganz gleich, ob es einen eher zum Kloster Eberbach, zum Strandbad Oppenheim, auf den Neroberg oder aber den Selztalradweg zieht. Der ausflugswillige Genießer findet bei jedem Vorschlag präzise Angaben zu Schwierigkeitsgrad und Länge der Touren, bei den Restaurants genaue Preisangaben und Öffnungszeiten. Exakte Angaben zu An- und Abfahrt ermöglichen spontanes Aufbrechen, detaillierte Karten helfen beim Wandern, Radeln und Einkehren.
Autorenporträt
Eine runde Sache: 7 Mitarbeiter aus den Lokalredaktionen der Frankfurter Rundschau und 5 erfahrene Autoren des Peter Meyer Verlags erkundeten die Region zu Fuß, mit dem Rad und immer mit dem richtigen Riecher bei der anschließenden Einkehr. Begleitet wurden sie von einem Fotograf, der die Ausflugslokale appetitanregend ins Bild setzte.