Ralf Kühl
eBook, PDF

Ausgewählte Marketinginstrumente im B2B-Geschäft der Automobil-Finanzdienstleistung - Internetrelaunch und Vermarktungskonzept für ein Online-Reporting-Tool (eBook, PDF)

Versandkostenfrei!
Sofort per Download lieferbar
Statt: 52,95 €**
39,99 €

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenken
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule Hannover (FB Wirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit umfasst auf insgesamt 150 Seiten acht Kapitel, die sich wie folgt strukturieren und nachstehenden Inhalt widerspiegeln: Kapitel 1 Hinführung zur thematischen Einordnung des Konstruktes Business-to-Business (B2B) inklusive auftretender Marktakteure sowie Darstellung damit einhergehender Geschäftsmodelltypologien. Kapitel 2 Praktische Unternehmensorientierung - Vorstellung des Unternehmens Volkswagen Leasing GmbH unte...

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.