Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Format: PDF

Produktdetails
Autorenporträt
Rezensionen
"Es [das Buch] trifft gerade einen empfindlichen Nerv, als in Zeiten finanziellen Drucks Bewegung in die Märkte kommt - zwischen öffentlich-rechtlich und privat, zwischen Print, Internet und TV." www.observer.at, 23.01.2009

"Wer sich über Strategien und Entwicklungsmodelle informieren will, die im aktuellen Fernsehmarkt diskutiert werden, der findet im Reader 'Auslaufmodell Fernsehen?' eine überaus interessante und anregende Sammlung von Aufsätzen renommierter Fachvertreter zu den Perspektiven des Fernsehens in der digitalen Medienwelt. Das Buch eignet sich zudem hervorragend als Diskussionsgrundlage zu den großen Herausforderungen, vor denen die gesamte Medienbranche nicht nur in Deutschland, sondern weltweit steht." www.freiehonnefer.de, 21.11.2008
"[...] der Band [bietet] einen hervorragenden Überblick über eine aktuelle Debatte und zeichnet sich dabei durch die vielen Perspektiven, die er vereint, aus." MEDIENwissenschaft, 4-2009

"Es [das Buch] trifft gerade einen empfindlichen Nerv, als in Zeiten finanziellen Drucks Bewegung in die Märkte kommt - zwischen öffentlich-rechtlich und privat, zwischen Print, Internet und TV." www.observer.at, 23.01.2009

"Wer sich über Strategien und Entwicklungsmodelle informieren will, die im aktuellen Fernsehmarkt diskutiert werden, der findet im Reader 'Auslaufmodell Fernsehen?' eine überaus interessante und anregende Sammlung von Aufsätzen renommierter Fachvertreter zu den Perspektiven des Fernsehens in der digitalen Medienwelt. Das Buch eignet sich zudem hervorragend als Diskussionsgrundlage zu den großen Herausforderungen, vor denen die gesamte Medienbranche nicht nur in Deutschland, sondern weltweit steht." www.freiehonnefer.de, 21.11.2008