13,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Didaktik für das Fach Deutsch - Deutsch als Fremdsprache, DaF, Note: 1,0, Universität Bielefeld (Deutsch als Fremd- und Zweitsprache), Veranstaltung: DaF-Didaktik, Sprache: Deutsch, Abstract: Beim Fremdsprachenlernen ist es, nicht nur am Anfang, normal, dass Fehler unterlaufen, aber auch wichtig, dass diese dann korrigiert werden. Im Fremdsprachenunterricht gehört die Fehlerkorrektur primär zum Aufgabenbereich des Lehrenden und ist auch nicht wegzudenken, denn fehlerfrei spricht und schreibt auch kein Muttersprachler. Doch das genaue "Wie" und "Wann" ist nicht einfach und nicht immer eindeutig definierbar.…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Didaktik für das Fach Deutsch - Deutsch als Fremdsprache, DaF, Note: 1,0, Universität Bielefeld (Deutsch als Fremd- und Zweitsprache), Veranstaltung: DaF-Didaktik, Sprache: Deutsch, Abstract: Beim Fremdsprachenlernen ist es, nicht nur am Anfang, normal, dass Fehler unterlaufen, aber auch wichtig, dass diese dann korrigiert werden. Im Fremdsprachenunterricht gehört die Fehlerkorrektur primär zum Aufgabenbereich des Lehrenden und ist auch nicht wegzudenken, denn fehlerfrei spricht und schreibt auch kein Muttersprachler. Doch das genaue "Wie" und "Wann" ist nicht einfach und nicht immer eindeutig definierbar.