Pablo Berger
Auswirkungen der Markteintrittsreihenfolge auf den Unternehmenserfolg (eBook, PDF)
Eine ökonomische Analyse von Markteintrittsstrategien
Statt 66,99 €**
47,65 €
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
Pablo Berger
Auswirkungen der Markteintrittsreihenfolge auf den Unternehmenserfolg (eBook, PDF)
Eine ökonomische Analyse von Markteintrittsstrategien
- Format: PDF
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei
bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Hier können Sie sich einloggen
Hier können Sie sich einloggen
Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
- Geräte: PC
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 22.82MB
- Upload möglich
Andere Kunden interessierten sich auch für
- Jakob BorgmannDynamic Capabilities als Einflussfaktoren des Markteintrittstimings (eBook, PDF)47,65 €
- Jutta KuhnMarkteinführung neuer Produkte (eBook, PDF)49,44 €
- Sophie HebanEntwicklung einer Markteintrittsstrategie für den amerikanischen Strumpfmodenanbieter WeLoveColors.com am Beispiel des deutschen Marktes (eBook, PDF)36,99 €
- Handbuch Versicherungsmarketing (eBook, PDF)79,99 €
- Andrea HellwigLernen in Standardisierungsprozessen (eBook, PDF)44,95 €
- Nadine KannwischerMarktanalyse zur Vorbereitung einer Markteintrittsstrategie für die VR China (eBook, PDF)36,99 €
- Franziska KoalAnalysis of the biotechnological market of Russia to find a market entry strategy for BASF Plant Science (eBook, PDF)15,99 €
-
-
-
Produktdetails
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- Erscheinungstermin: 27. Februar 2015
- Deutsch
- ISBN-13: 9783322821867
- Artikelnr.: 44619124
I - Markteintrittsreihenfolge und Unternehmenserfolg: Beschreibung und Anwendung.- 1 Erfassung der Forschungsthematik.- 2 Anwendungsbereiche der Forschungsrichtung.- 3 Ziel und Methodik der Arbeit.- II - Theoretische Analyse der Wirkungen der Markteinrittsreihenfolge auf den Unternehmenserfolg.- 1 Einführung.- 2 Ansätze zu Effekten der Markteintrittsreihenfolge.- 3 Identifizierung der Markteintrittsreihenfolge.- 4 Wirkungen der Markteintrittsreihenfolge auf den Unternehmenserfolg.- 5 Übersicht zu den Hypothesen.- III - Empirische Überprüfung des Zusammenhangs von Eintrittsreihenfolge und Unternehmenserfolg.- 1 Prüfung durch ein Schätzmodell.- 2 Prüfung durch Experimente.- IV - Zusammenfassung und Diskussion.- 1 Implikationen.- 2 Einschränkungen und Grenzen der Arbeit.- 3 Zukünftige Forschungsfragen.
I - Markteintrittsreihenfolge und Unternehmenserfolg: Beschreibung und Anwendung.- 1 Erfassung der Forschungsthematik.- 2 Anwendungsbereiche der Forschungsrichtung.- 3 Ziel und Methodik der Arbeit.- II - Theoretische Analyse der Wirkungen der Markteinrittsreihenfolge auf den Unternehmenserfolg.- 1 Einführung.- 2 Ansätze zu Effekten der Markteintrittsreihenfolge.- 3 Identifizierung der Markteintrittsreihenfolge.- 4 Wirkungen der Markteintrittsreihenfolge auf den Unternehmenserfolg.- 5 Übersicht zu den Hypothesen.- III - Empirische Überprüfung des Zusammenhangs von Eintrittsreihenfolge und Unternehmenserfolg.- 1 Prüfung durch ein Schätzmodell.- 2 Prüfung durch Experimente.- IV - Zusammenfassung und Diskussion.- 1 Implikationen.- 2 Einschränkungen und Grenzen der Arbeit.- 3 Zukünftige Forschungsfragen.