12,99 €
Statt 14,99 €**
12,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
12,99 €
Statt 14,99 €**
12,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 14,99 €****
12,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 14,99 €****
12,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Führung und Personal - Recruiting, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Arbeit resultiert aus der Vorstellung moderner Möglichkeiten der digitalen Personalrekrutierung, um potentielle Bewerber für das eigene Unternehmen zu gewinnen. Die einhergehende Analyse zeigt auf, mit welchen Chancen und Risiken die Prozessbeteiligten bei der Nutzung der digitalen Personalbeschaffungsinstrumente konfrontiert werden. Zu Beginn der Arbeit werden die Problemstellung, die…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Führung und Personal - Recruiting, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Arbeit resultiert aus der Vorstellung moderner Möglichkeiten der digitalen Personalrekrutierung, um potentielle Bewerber für das eigene Unternehmen zu gewinnen. Die einhergehende Analyse zeigt auf, mit welchen Chancen und Risiken die Prozessbeteiligten bei der Nutzung der digitalen Personalbeschaffungsinstrumente konfrontiert werden. Zu Beginn der Arbeit werden die Problemstellung, die Zielsetzung und der Aufbau eingehend erläutert. Im zweiten Kapitel werden Begriffsdefinitionen und Erläuterungen zum Thema Personalbeschaffung behandelt, um den Einstieg in die Thematik zu erleichtern. Nach der Vorstellung des Personalbeschaffungsprozesses werden anschließend Möglichkeiten der internen und externen Personalbeschaffung herausgearbeitet. Darauffolgend widmet sich das Kapitel drei speziell der digitalen Personalbeschaffung und beispielhaften Instrumenten aus diesem Bereich. Nachdem in Kapitel vier eine kritische Würdigung der digitalen Personalrekrutierung anhand der Chancen und Risiken veranschaulicht wird, folgt abschließend das Kapitel fünf, welches die wichtigsten Erkenntnisse dieser Arbeit zusammenfasst.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.