Die 2. Auflage wurde komplett überarbeitet. Im besonderen Fokus der Neuauflage sind die regionale Verschiebung der Wachstumsdynamik in die Emerging Markets, die Entwicklung zu neuen Antriebstechnologien sowie die veränderten Spielregeln für die Marktteilnehmer.
Der Inhalt
- Strategie - Profitables Wachstum in Märkten und Segmenten - Marketing - Marketingeffizienz und Markenerfolg - Vertriebsperformance - Erfolg im Vertrieb - Pricing Excellence - Trends und Ausblick
Die Zielgruppen
- Fach- und Führungskräfte der Automobilwirtschaft - Dozenten und Studenten derBetriebswirtschaftslehre, Ingenieurwissenschaften und des Wirtschaftsingenieurwesen mit dem Schwerpunkt Automotive
Die Herausgeber
Dr. Bernhard Ebel und Dr. Markus B. Hofer sind Geschäftsführer von EbelHofer Strategy & Management Consultants GmbH.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.