Nicht lieferbar
AZAV Trägerzulassung gemäß §2 AZAV. Fachbereich 1 und 4 (eBook, PDF) - Schmidt, Sabine
Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Format: PDF

Fachbuch aus dem Jahr 2022 im Fachbereich Gesundheit - Pflegewissenschaft - Pflegemanagement, , Sprache: Deutsch, Abstract: Grundvoraussetzung für die Trägerzulassung von einer fachkundigen Stelle ist das System zur Sicherung der Qualität. Das vorliegende Qualitätsmanagementhandbuch (QM-Handbuch) ist der Inbegriff aller Führungs- und Steuerungsaufgaben zur Qualitätssicherung und -verbesserung der Firma Max Mustermann. Es umfasst sowohl die Entwicklung als auch die Fortschreibung von Qualitätsstandards und beschreibt die individuellen Prozesse und zugehörigen Geltungsbereiche des Systems zur…mehr

Produktbeschreibung
Fachbuch aus dem Jahr 2022 im Fachbereich Gesundheit - Pflegewissenschaft - Pflegemanagement, , Sprache: Deutsch, Abstract: Grundvoraussetzung für die Trägerzulassung von einer fachkundigen Stelle ist das System zur Sicherung der Qualität. Das vorliegende Qualitätsmanagementhandbuch (QM-Handbuch) ist der Inbegriff aller Führungs- und Steuerungsaufgaben zur Qualitätssicherung und -verbesserung der Firma Max Mustermann. Es umfasst sowohl die Entwicklung als auch die Fortschreibung von Qualitätsstandards und beschreibt die individuellen Prozesse und zugehörigen Geltungsbereiche des Systems zur Sicherung der Qualität im Kontext der jeweiligen zu dokumentierenden Verfahren. Es gilt für alle Tätigkeiten in der Firma Max Mustermann und ist für alle Mitarbeiter*innen der Einrichtung verbindliche Arbeitsgrundlage. Die wichtigsten Aufgaben unseres QM-Systems sind -auf neue Anforderungen im Bildungsbereich und dem Bereich der Arbeitsförderung zeitnah zu reagieren -die Bedingungen zur Förderung der Aus- und Weiterbildung sowie der Arbeitsförderung durch die Bundesagentur für Arbeit, dem Jobcenter und anderen Auftraggebern (Landes- und Bundesbehörden) zu erfüllen (Einhaltung und Förderung des bundesgesetzlichen Auftrags der Bildung und des Lebenslangen Lernens u.a.) -Ausbau unseres Wettbewerbsvorteils -Qualitätssicherung unserer Leistungsangebote durch Optimierung der internen und externen Abläufe