-23%11
49,99 €
64,99 €**
49,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
-23%11
49,99 €
64,99 €**
49,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
Als Download kaufen
64,99 €****
-23%11
49,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Jetzt verschenken
64,99 €****
-23%11
49,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
  • Format: PDF

Das B2B-Erfolgsbuch in 2., komplett neuer Auflage: eMarkets und eProcurement in praxisgerechter und aktueller Darstellung. Entscheidern und Realisierern, vor allem im Bereich Einkauf, wird ein einmaliger kompakter Überblick über die maßgeblichen Entwicklungen gegeben. Neueste Erfahrungen von Anwendern sind berücksichtigt. Es geht um praxiserprobte Erfolgskonzepte, die dem Unternehmen den gewünschten Wettbewerbsvorteil bringen.

  • Geräte: PC
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 41.35MB
Produktbeschreibung
Das B2B-Erfolgsbuch in 2., komplett neuer Auflage: eMarkets und eProcurement in praxisgerechter und aktueller Darstellung. Entscheidern und Realisierern, vor allem im Bereich Einkauf, wird ein einmaliger kompakter Überblick über die maßgeblichen Entwicklungen gegeben. Neueste Erfahrungen von Anwendern sind berücksichtigt. Es geht um praxiserprobte Erfolgskonzepte, die dem Unternehmen den gewünschten Wettbewerbsvorteil bringen.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Dipl. Wirt.-Inf. Michael Nenninger ist Geschäftsleiter des Siemens Byside Marketplace click2procure. Mit über 7 Jahren internationaler Projekt- und Management-Erfahrung gehört er zu den Pionieren. Mehrere Bücher und Artikel zum Thema eBusiness und Supply Chain Management. Dipl. Wirt.-Inf. Oliver Lawrenz ist Geschäftsführer der CIBER Deutschland GmbH. Internationaler Projekt- und Implementierungs-Berater. SAP-, SCM- und eBusiness-Erfahrungen sowohl in der Old- als auch der New Economy. Autor mehrerer Bücher und Artikel zum Thema eBusiness und SCM.
Rezensionen
"Hinter dem sperrigen Titel verbirgt sich eine interessante Zweitauflage. Denn die Autoren ziehen Konsequenzen aus Erfolgsgeschichten der 90er-Jahre und extrahieren praktikable Geschäftsmodelle. Dabei bekommt das heftig strapazierte Kürzel B2B einen neuen Reiz. In Fallbeispielen, die übersichtlich und ausführlich aufbereitet sind, erhält der Leser schnell einen Überblick - über den Marktplatz der WestLB, Beschaffungsplattformen von Akzo Nobel, Bayer und Siemens."
CIO, 01-02/2003