Nicht lieferbar
B2B-Marketing-Konzeption (eBook, PDF) - Meyer, Burkhard L.
Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Format: PDF

Deutschland - Erfinderland Nummer 1 in Europa. Trotz zahlreicher Produktinnovationen scheitern unsere Unternehmen nicht selten bei ihren Bemühungen Neuprodukte erfolgreich zu vermarkten. Aufgrund komplexer Umfeld- und Marktbedingungen wird für eine gute Unternehmensführung ein ganzheitliches Marketingkonzept immer wichtiger. Da bei der Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen an Unternehmen andere "Spielregeln" als im konsumtiven Bereich gelten, werden in der vorliegenden Lektüre, unter Verwendung bekannter Ansätze, die Besonderheiten der B2B-Transaktionsprozesse erörtert und diese in…mehr

Produktbeschreibung
Deutschland - Erfinderland Nummer 1 in Europa. Trotz zahlreicher Produktinnovationen scheitern unsere Unternehmen nicht selten bei ihren Bemühungen Neuprodukte erfolgreich zu vermarkten. Aufgrund komplexer Umfeld- und Marktbedingungen wird für eine gute Unternehmensführung ein ganzheitliches Marketingkonzept immer wichtiger. Da bei der Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen an Unternehmen andere "Spielregeln" als im konsumtiven Bereich gelten, werden in der vorliegenden Lektüre, unter Verwendung bekannter Ansätze, die Besonderheiten der B2B-Transaktionsprozesse erörtert und diese in ein Konzeptionsdesign integriert. Dieses Buch möchte Praktikern einen kompakten Leitfaden für die Entwicklung einer Marketing-Konzeption im B2B-Bereich an die Hand geben und dem interessierten Leser einen schnellen Einstieg in das extensive Thema bieten.