Der Inhalt
- Charakterisierung von B2B-Märkten
- Instrumente des Online-Marketings in ihrer Bedeutung für B2B-Unternehmen
- Social-Media-Marketing im Geschäftskundenmarkt
- Mobile Anwendungen des Online-Marketings für B2B-Unternehmen
- Trends im Online-Marketing für den B2B-Markt
- Rechtliche Rahmenbedingungen des Online-Marketings
Die Autoren
Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer ist Professor für Marketing an der Hochschule für Wirtschaft und Recht, Berlin, und Marketing und Management Consultant.
Prof. Dr. Andrea Rumler ist Professorin für Marketing an der Hochschule für Wirtschaft und Recht, Berlin.
Benjamin Wille-Baumkauff ist Senior Project Manager im Bereich Vertriebswegemanagement & Geschäftsfeldstrategie International der Volkswagen Financial Services AG, Braunschweig, und Lehrbeauftragter verschiedener Hochschulen.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.