In der 2. Auflage wurden alle Kapitel vollständig überarbeitet, zentrale Entwicklungen in der Online-Welt, wiez. B. die rechtlichen Rahmenbedingungen in Zeiten der DSGVO, wurden integriert. Verschiedene Tools werden sauber eingeordnet und praxisrelevante Hinweise für die Nutzung der vielfältigen Möglichkeiten des Online-Marketings entwickelt. Content-Marketing, Marketing-Intelligence oder Messenger-Dienste haben eigene Kapitel erhalten. Zahlreiche neue Best-Practice-Cases zeigen Beispiele exzellenter Kampagnen im B2B-Online-Marketing und in Social Media.
Der Inhalt
- Charakterisierung von B2B-Märkten
- Instrumente des Online-Marketings in ihrer Bedeutung für B2B-Unternehmen
- Social-Media-Marketing im Geschäftskundenmarkt
- Mobile Anwendungen des Online-Marketings für B2B-Unternehmen
- Trends im Online-Marketing für den B2B-Markt
- Rechtliche Rahmenbedingungen des Online-Marketings
Die Autoren
Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer ist Professor für Marketing an der Hochschule für Wirtschaft und Recht, Berlin, Trainer, Coach sowie Marketing und Management Consultant.
Prof. Dr. Andrea Rumler ist Professorin für Marketing an der Hochschule für Wirtschaft und Recht, Berlin.
Dr. Benjamin Wille-Baumkauff ist seit mehreren Jahren in verschiedenen Positionen bei der Volkswagen Financial Services AG tätig und Visiting Professor der Estonian Business School, Tallinn.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.