Nicht lieferbar
Banal war gestern (eBook, ePUB) - Amelang, Andree
Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Format: ePub

Beflügelt von der guten Aufnahme auch meines 2020er Aphorismenbüchleins, entschloss ich mich, einen weiteren Band einzeiliger Texte vorzulegen. Es lag in der Natur der Sache, den gesamten Manuskriptbestand einer kritischen Analyse wie Auswahl zu unterziehen unter konsequenter Einbeziehung brandneuer Arbeiten. Still und im Hintergrund soll nun das vorliegende Bändchen Lebensmut und neue Argumente geben, sich reißerisch in den Vordergrund zu drängen, ist nicht seine Absicht. "Zeit ist Geld?" Gilt dies auch (als dominierendes Kriterium) für die individuelle Lebenszeit? Dies und vieles andere gilt…mehr

Produktbeschreibung
Beflügelt von der guten Aufnahme auch meines 2020er Aphorismenbüchleins, entschloss ich mich, einen weiteren Band einzeiliger Texte vorzulegen. Es lag in der Natur der Sache, den gesamten Manuskriptbestand einer kritischen Analyse wie Auswahl zu unterziehen unter konsequenter Einbeziehung brandneuer Arbeiten. Still und im Hintergrund soll nun das vorliegende Bändchen Lebensmut und neue Argumente geben, sich reißerisch in den Vordergrund zu drängen, ist nicht seine Absicht. "Zeit ist Geld?" Gilt dies auch (als dominierendes Kriterium) für die individuelle Lebenszeit? Dies und vieles andere gilt es kritisch zu hinterfragen, fokusiert auf die eigene Lebensphilosophie; Orthodoxes wie Unorthodoxes soll hier kritisch beleuchtet werden. Den ohnehin unüberschaubaren Berg von Literatur zur Lebenshilfe und Selbstfindung weiter zu mehren, war nie mein Anspruch, sehr wohl aber Angebote zu unterbreiten, Gesellschaft und Welt probehalber einmal anders zu denken. Andree Amelang Stützerbach, September 2021

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, CY, D, EW, E, FIN, F, GR, IRL, I, L, M, NL, P, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Andree Amelang lebt und arbeitet im thüringischen Stützerbach. Das Schreiben von Aphorismen ist seine Passion, augenzwinkernd-kritisch das Leben im Kleinen wie Großen zu begleiten.