Dieter Boening, Hermann Balzer, Joachim Süchting
Bank- und Finanzmanagement (eBook, PDF)
Marketing - Rechnungswesen - Finanzierung Reflexionen aus der Praxis
-22%11
42,99 €
54,99 €**
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar
21 °P sammeln
-22%11
42,99 €
54,99 €**
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
21 °P sammeln
Als Download kaufen
54,99 €****
-22%11
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar
21 °P sammeln
Jetzt verschenken
Alle Infos zum eBook verschenken
54,99 €****
-22%11
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
21 °P sammeln
Dieter Boening, Hermann Balzer, Joachim Süchting
Bank- und Finanzmanagement (eBook, PDF)
Marketing - Rechnungswesen - Finanzierung Reflexionen aus der Praxis
- Format: PDF
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei
bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Hier können Sie sich einloggen
Hier können Sie sich einloggen
Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
- Geräte: PC
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 27.54MB
Andere Kunden interessierten sich auch für
- -22%11Michael BangertZinsrisiko-Management in Banken (eBook, PDF)42,99 €
- -52%11Henner SchierenbeckErtragsorientiertes Bankmanagement (eBook, PDF)38,66 €
- -22%11Thomas SchubertStrategische Allianzen im internationalen Bankgeschäft (eBook, PDF)42,99 €
- -22%11Thomas WalterInteraktions-Revolution im Bankmanagement (eBook, PDF)42,99 €
- -22%11Jürgen HaferkornEinsatz von Personal Computern in Kreditinstituten (eBook, PDF)42,99 €
- -49%11Walter StaehleDie Schuldscheindarlehen (eBook, PDF)35,96 €
- -20%11Lean Banking (eBook, PDF)35,96 €
- -22%11
- -20%11
- -22%11
Produktdetails
- Verlag: Gabler Verlag
- Seitenzahl: 334
- Erscheinungstermin: 8. März 2013
- Deutsch
- ISBN-13: 9783322837660
- Artikelnr.: 53086000
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Herstellerkennzeichnung Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Dr. Heinz-Josef Hockmann, ist CEO bei Fortis Investments für Deutschland, Österreich und Mitteleuropa.
Inhaltsübersicht.- Erster Teil Zum wissenschaftlichen Werk von Joachim Süchting.- Zweiter Teil Veränderungen in den Rahmenbedingungen der Kreditinstitute.- Planung und Steuerung des EG-Solvabilitätskoeffizienten.- Regulative Rahmenbedingungen und Finanzinnovationen in einem Hochinflationsland - Das Beispiel Brasilien.- Überlegungen zur Reform der Einlagensicherung in Deutschland.- Dritter Teil Probleme der Steuerung dezentraler Einheiten in Kreditinstituten.- Zur Profitcenter-Bildung in Vertriebsorganisationen der Finanzdienstleistungsbranche.- Möglichkeiten und Grenzen der Marktzinsmethode aus Sicht der Praxis.- Vierter Teil Zentrale Aspekte des Bank- und Finanzmarketing.- Zukunftsfragen des Vertriebs von Finanzdienstleistungen.- Die Berufsausbildung "Bankkaufmann/Bankkauffrau" im Wandel.- Aktienmarketing und Investor Relations - Neue Begriffe im Rahmen der Eigenkapitalbeschaffung deutscher Publikumsgesellschaften.- Fünfter Teil Verbindungslinien zwischen Unternehmensstrategie und -kultur.- Corporate Identity als Teil einer umfassenden Unternehmensstrategie bei Kreditinstituten.- Auswirkungen einer Corporate Identity-Strategie auf sämtliche Bereiche eines Industrieunternehmens - Das Beispiel ERCO.- Strategische Allianzen in der Kreditwirtschaft.- Sechster Teil Ausgewählte Fragen der Unternehmensfinanzierung.- Neuere Entwicklungslinien in der Bilanzanalyse.- Erfahrungen aus dem Einsatz von Cash-Management-Systemen am Beispiel der Mannesmann Mobilfunk GmbH.- Die Entscheidung institutioneller Anleger zwischen internem und externem Portfolio Management.- Lebenslauf.- Schriftenverzeichnis.
Inhaltsübersicht.- Erster Teil Zum wissenschaftlichen Werk von Joachim Süchting.- Zweiter Teil Veränderungen in den Rahmenbedingungen der Kreditinstitute.- Planung und Steuerung des EG-Solvabilitätskoeffizienten.- Regulative Rahmenbedingungen und Finanzinnovationen in einem Hochinflationsland - Das Beispiel Brasilien.- Überlegungen zur Reform der Einlagensicherung in Deutschland.- Dritter Teil Probleme der Steuerung dezentraler Einheiten in Kreditinstituten.- Zur Profitcenter-Bildung in Vertriebsorganisationen der Finanzdienstleistungsbranche.- Möglichkeiten und Grenzen der Marktzinsmethode aus Sicht der Praxis.- Vierter Teil Zentrale Aspekte des Bank- und Finanzmarketing.- Zukunftsfragen des Vertriebs von Finanzdienstleistungen.- Die Berufsausbildung "Bankkaufmann/Bankkauffrau" im Wandel.- Aktienmarketing und Investor Relations - Neue Begriffe im Rahmen der Eigenkapitalbeschaffung deutscher Publikumsgesellschaften.- Fünfter Teil Verbindungslinien zwischen Unternehmensstrategie und -kultur.- Corporate Identity als Teil einer umfassenden Unternehmensstrategie bei Kreditinstituten.- Auswirkungen einer Corporate Identity-Strategie auf sämtliche Bereiche eines Industrieunternehmens - Das Beispiel ERCO.- Strategische Allianzen in der Kreditwirtschaft.- Sechster Teil Ausgewählte Fragen der Unternehmensfinanzierung.- Neuere Entwicklungslinien in der Bilanzanalyse.- Erfahrungen aus dem Einsatz von Cash-Management-Systemen am Beispiel der Mannesmann Mobilfunk GmbH.- Die Entscheidung institutioneller Anleger zwischen internem und externem Portfolio Management.- Lebenslauf.- Schriftenverzeichnis.