Erich Herrling, Mayländer Rudolf
Bankdienstleistungen kundenorientiert verkaufen (eBook, PDF)
Tips - Strategien - Konzepte
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Bankdienstleistungen kundenorientiert verkaufen (eBook, PDF)
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Konkrete Ratschläge für Verkaufsgespräche in Banken, kundenorientiert Geschäftsvorfälle klären. Mit Fallbeispielen und Musterlösungen.
- Geräte: PC
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 34.09MB
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Konkrete Ratschläge für Verkaufsgespräche in Banken, kundenorientiert Geschäftsvorfälle klären. Mit Fallbeispielen und Musterlösungen.
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Produktdetails
- Produktdetails
- Verlag: Gabler Verlag
- Seitenzahl: 225
- Erscheinungstermin: 8. März 2013
- Deutsch
- ISBN-13: 9783322890801
- Artikelnr.: 54065658
- Verlag: Gabler Verlag
- Seitenzahl: 225
- Erscheinungstermin: 8. März 2013
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- ISBN-13: 9783322890801
- Artikelnr.: 54065658
- Herstellerkennzeichnung Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Der Markt für Dienstleistungen hat sich stark verändert. Der Käufermarkt verlangt Mitarbeiter, die verkaufsorientiert denken und handeln können. Der Bankkunde beurteilt seine Bank heute nach der Fähigkeit des Beraters, sich an seinen Wünschen und Bedürfnissen auszurichten.
Die Autoren vermitteln sowohl Bankbetriebslehre als auch Ratschläge für Verkaufsgespräche. Sie enthalten die notwendige Grundinformation für das Verkaufen in der Bank, gesprächspsychologische Überlegungen für das Verkaufen in der Bank, die Darstellung kundenorientierter Geschäftsvorfälle, Fallsituatioen und Fallösungen und
Schwerpunkte des allgemeinen Verkaufswissens.
"Bankdienstleistungen kundenorientiert verkaufen" läßt Sie Verkaufsgespräche erfolgreich eröffnen, führen und abschließen.
Die Autoren vermitteln sowohl Bankbetriebslehre als auch Ratschläge für Verkaufsgespräche. Sie enthalten die notwendige Grundinformation für das Verkaufen in der Bank, gesprächspsychologische Überlegungen für das Verkaufen in der Bank, die Darstellung kundenorientierter Geschäftsvorfälle, Fallsituatioen und Fallösungen und
Schwerpunkte des allgemeinen Verkaufswissens.
"Bankdienstleistungen kundenorientiert verkaufen" läßt Sie Verkaufsgespräche erfolgreich eröffnen, führen und abschließen.
1. Verkaufen in der Bank.- 1.1 Vom Bankbeamten zum Verkäufer von Bankdienstleistungen.- 1.2 Verkaufen.- 1.3 Verkaufspsychologische Grundlagen.- 1.4 Kundenorientierter Gesprächsaufbau.- 2. Kontoeröffnung und Kontoführung.- 2.1 Produktwissen für den Berater.- 2.2 Bedarfsgerechtes Angebot.- 2.3 Gesprächsverlauf: Gesprächseinstieg und kundenorientierte Ermittlung von Kundendaten.- 3. Zahlungsverkehr.- 3.1 Produktwissen für den Berater.- 3.2. Bedarfsgerechtes Angebot.- 3.3 Gesprächsverlauf: Verkaufsargumente und Cross-selling.- 4. Anlageberatung im Privatkundengeschäft.- 4.1 Produktwissen für den Berater.- 4.2 Bedarfsgerechtes Angebot.- 4.3 Gesprächsverlauf: Fragetechnik und kundenorientierter Einsatz von Verkaufshilfen.- 5. Anlageberatung beim vermögenden Privatkunden.- 5.1 Produktwissen für den Berater.- 5.2 Bedarfsorientiertes Angebot.- 5.3 Gesprächsverlauf: Preisgespräch und Einwandbehandlung.- 6. Anschaffungsdarlehen.- 6.1 Produktwissen für den Berater.- 6.2 Bedarfsgerechtes Angebot.- 6.3 Gesprächsverlauf: Abschlußphase und der schwierige Kunde.- 7. Wohnbaufinanzierung.- 7.1 Produktwissen für den Berater.- 7.2 Bedarfsgerechtes Angebot.- 7.3 Gesprächsverlauf: Telefonakquisition und Beratung außer Haus.- Stichwortverzeichnis.
1. Verkaufen in der Bank.- 1.1 Vom Bankbeamten zum Verkäufer von Bankdienstleistungen.- 1.2 Verkaufen.- 1.3 Verkaufspsychologische Grundlagen.- 1.4 Kundenorientierter Gesprächsaufbau.- 2. Kontoeröffnung und Kontoführung.- 2.1 Produktwissen für den Berater.- 2.2 Bedarfsgerechtes Angebot.- 2.3 Gesprächsverlauf: Gesprächseinstieg und kundenorientierte Ermittlung von Kundendaten.- 3. Zahlungsverkehr.- 3.1 Produktwissen für den Berater.- 3.2. Bedarfsgerechtes Angebot.- 3.3 Gesprächsverlauf: Verkaufsargumente und Cross-selling.- 4. Anlageberatung im Privatkundengeschäft.- 4.1 Produktwissen für den Berater.- 4.2 Bedarfsgerechtes Angebot.- 4.3 Gesprächsverlauf: Fragetechnik und kundenorientierter Einsatz von Verkaufshilfen.- 5. Anlageberatung beim vermögenden Privatkunden.- 5.1 Produktwissen für den Berater.- 5.2 Bedarfsorientiertes Angebot.- 5.3 Gesprächsverlauf: Preisgespräch und Einwandbehandlung.- 6. Anschaffungsdarlehen.- 6.1 Produktwissen für den Berater.- 6.2 Bedarfsgerechtes Angebot.- 6.3 Gesprächsverlauf: Abschlußphase und der schwierige Kunde.- 7. Wohnbaufinanzierung.- 7.1 Produktwissen für den Berater.- 7.2 Bedarfsgerechtes Angebot.- 7.3 Gesprächsverlauf: Telefonakquisition und Beratung außer Haus.- Stichwortverzeichnis.