Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Sport - Theorie und Praxis der Sportarten, Note: 2, Staatliches Seminar für Didaktik und Lehrerbildung (Gymnasien) in Karlsruhe, Sprache: Deutsch, Abstract: Motorische Ziele: Die Schülerinnen lernen verschiedene Handlungsmöglichkeiten im Angriff beim 1 gegen 1 kennen (Dribblingvariation, Körpertäuschung, Passtäuschung, In-Out-Bewegung, (Wurffinte)) und können diese im Zusammenspiel mit ihren Mitschülerinnen im Spiel (2 gegen 2) anwenden. Kognitive Ziele: Die Schülerinnen kennen die Handlungsmöglichkeiten im Angriff beim 1 gegen 1 und beginnen im Spiel situationsbedingt zu antizipieren. Soziale Ziele: Die Schülerinnen können sowohl miteinander als auch gegeneinander spielen. Affektive Ziele: Die Schülerinnen erleben Freude am Basketballspiel.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.