5,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Einst war ich eine erfolglose Hobbyschriftellerin und glaubte, meine Geschichten und die magischen Wesen darin wären nur ein Produkt meiner Fantasie. Doch dann traf ich meine eigenen Figuren leibhaftig und mein Leben wurde komplett auf den Kopf gestellt. In der Fantasy-Reihe „Magische Seiten“ beschreibe ich meine Abenteuer in dieser fantastischen Welt rund um die beiden Magier Rick und Alec. Ich erzähle Euch von einer tiefen Liebe, einer ungewöhnlichen Freundschaft und magischen Wesen, die sich im Verborgenen halten. Seit meiner ersten Begegnung mit Rick und Alec war viel geschehen. Das Rätsel…mehr

Produktbeschreibung
Einst war ich eine erfolglose Hobbyschriftellerin und glaubte, meine Geschichten und die magischen Wesen darin wären nur ein Produkt meiner Fantasie. Doch dann traf ich meine eigenen Figuren leibhaftig und mein Leben wurde komplett auf den Kopf gestellt.
In der Fantasy-Reihe „Magische Seiten“ beschreibe ich meine Abenteuer in dieser fantastischen Welt rund um die beiden Magier Rick und Alec. Ich erzähle Euch von einer tiefen Liebe, einer ungewöhnlichen Freundschaft und magischen Wesen, die sich im Verborgenen halten.
Seit meiner ersten Begegnung mit Rick und Alec war viel geschehen. Das Rätsel um meine magische Herkunft hatte sich endlich gelöst, Alec und Lluh waren mir wie eine Familie ans Herz gewachsen, und meine Liebesbeziehung zu Rick schien gefestigt zu sein ( Magische Seiten – Band 1: Ruf der Marwaree & Band 2: Fluch der Taikons).
Aber dann war durch meine Schuld Ricks dämonische Seite endgültig ausgebrochen und er hatte sich den Strangorren, bluttrinkenden Dämonen mit zerstörerischen Kräften, angeschlossen ( Magische Seiten – Band 3: Blut der Strangorren). Mich hatte er einfach zurück gelassen. Verlassen. Schon zum zweiten Mal. Natürlich war ich ihm gefolgt und dank meines unverbesserlichen Dickkopfs war Rick nun wieder mit mir zusammen, sogar noch enger als jemals zuvor. Doch das hatte von uns allen einen hohen Preis gefordert. Unser Kampf ums Überleben hatte gerade erst begonnen …