Statt 22,99 €**
8,99 €
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln

Eine Lieferung an Minderjährige ist nicht möglich
  • Format: ePub

Bayerisches Killer- und Nutten-Büchl Band 1 - Scharfer Showdown im Nachtleben Der Polizei ist der "Eispickler" schon lange ein Dorn im Auge. Der Rotlichtbaron hat die politischen Kräfte aller Couleur auf seine Seite und wahrscheinlich einige Gegner um die Ecke gebracht. Nur beweisen kann man ihm nichts. Bis Inspektor Lux Thomas ein Gespräch belauscht, das einige Geheimnisse zu klären scheint. Falsch gedacht: Die Geheimnisse fangen damit erst an. Während Lux Thomas einen Fall zu klären hat, der kaum rätselhafter sein könnte, fallen ihm politische Tunichtgute in den Rücken, kreuzt ein wehrhaftes…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • FamilySharing(5)
Produktbeschreibung
Bayerisches Killer- und Nutten-Büchl Band 1 - Scharfer Showdown im Nachtleben Der Polizei ist der "Eispickler" schon lange ein Dorn im Auge. Der Rotlichtbaron hat die politischen Kräfte aller Couleur auf seine Seite und wahrscheinlich einige Gegner um die Ecke gebracht. Nur beweisen kann man ihm nichts. Bis Inspektor Lux Thomas ein Gespräch belauscht, das einige Geheimnisse zu klären scheint. Falsch gedacht: Die Geheimnisse fangen damit erst an. Während Lux Thomas einen Fall zu klären hat, der kaum rätselhafter sein könnte, fallen ihm politische Tunichtgute in den Rücken, kreuzt ein wehrhaftes Mädchen seinen Weg und findet er ein Puzzleteil für sein Leben, von dem er nie gedacht hätte, dass es passen würde.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Louis Saner, geboren 1942, lebt seither im gleichen Quartier, in Kleinhüningen, dem Hafen-, Industrie- und Arbeiterviertel Basels. Bis zu seiner Pensionierung arbeitete er 45 Jahre lang als Laborant in der Chemieindustrie. Dass es ihm in Kleinhüningen nicht zu eng wurde, liegt auch an zahlreichen Ausbrüchen: Seine Reisen führten ihn in die ganze Welt. Bereits 1960 begann er nebenberuflich mit dem Verfassen von Romanen. Die Reihe um den bayerischen Inspektor Lux Thomas, dessen Kriminalfälle oft politische Brisanz erhalten, wurde über die Jahre mehrfach neu überarbeitet und erscheint nun erstmals in dieser besonderen Edition.