Nicht lieferbar
Bearbeitung einer Kundenanfrage (Unterweisung Hotelfachmann / -fachfrau) (eBook, PDF) - Hündl, Anita
Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Format: PDF

Unterweisung / Unterweisungsentwurf aus dem Jahr 2005 im Fachbereich AdA Gastronomie / Hotellerie / Tourismus, Note: 1,6, , Sprache: Deutsch, Abstract: Unterweisung eines Auszubildenden, der sich im dritten Ausbildungsjahr zum Hotelfachmann befindet. Er ist nach der Unterweisung in der Lage, Tagungsanfragen selbständig anzunehmen und zu bearbeiten. Die Arbeit enthält eine Darstellung der Lernziele und einen Unterweisungsentwurf nach der Vier-Stufen-Methode. Im Anhang finden sich ein Vordruck "Tagungs-Anfrage", sowie drei Muster-E-Mails und ein Merkblatt.

Produktbeschreibung
Unterweisung / Unterweisungsentwurf aus dem Jahr 2005 im Fachbereich AdA Gastronomie / Hotellerie / Tourismus, Note: 1,6, , Sprache: Deutsch, Abstract: Unterweisung eines Auszubildenden, der sich im dritten Ausbildungsjahr zum Hotelfachmann befindet. Er ist nach der Unterweisung in der Lage, Tagungsanfragen selbständig anzunehmen und zu bearbeiten. Die Arbeit enthält eine Darstellung der Lernziele und einen Unterweisungsentwurf nach der Vier-Stufen-Methode. Im Anhang finden sich ein Vordruck "Tagungs-Anfrage", sowie drei Muster-E-Mails und ein Merkblatt.