Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Arbeit ist eine Einführung in die Kommunikationspolitik und skizziert die zunehmende Bedeutung dieses Bereiches. Auch der damit zusammenhängende Begriff kommunikationspolitische Instrumente wird definiert und eine Einleitung der Maßnahmen erfolgt. Außerdem werden die Anforderungen an die moderne Kommunikationspolitik dargestellt. Die vorliegende Arbeit wird sich auch auf neue Kommunikationsinstrumente, speziell dem Weblog, konzentrieren. Hierfür werden die verschiedenen Eigenschaften und Arten von Weblogs, deren Möglichkeiten und die mit ihnen verbundenen Chancen und Risiken veranschaulicht. Außerdem soll anhand eines Praxisbeispiels verdeutlicht werden, wie Blogs ein nützliches Werkzeug sein können um Unternehmensziele zu erreichen. Abschließend wird ein Fazit in Form einer Zusammenfassung gezogen.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.