Rezension „Love not Lost - Bedingungslos: Roman (Love not Lost-Serie 3)“ von Carly Phillips
Meinung
Mit „Bedingungslos“ sind wir beim nunmehr dritten Band der „Love not Lost“ Reihe von Carly Phillips angekommen und wie seine beiden Vorgänger habe ich auch diese Geschichte förmlich
inhaliert, denn einmal die Seiten aufgeschlagen ist es beinahe unmöglich dem Bann nicht zu erliegen.…mehrRezension „Love not Lost - Bedingungslos: Roman (Love not Lost-Serie 3)“ von Carly Phillips
Meinung
Mit „Bedingungslos“ sind wir beim nunmehr dritten Band der „Love not Lost“ Reihe von Carly Phillips angekommen und wie seine beiden Vorgänger habe ich auch diese Geschichte förmlich inhaliert, denn einmal die Seiten aufgeschlagen ist es beinahe unmöglich dem Bann nicht zu erliegen.
Wir begleiten hier Juliette und Braden, und während Juliette versucht endlich unabhängig zu werden, so ist es Braden, der mit einer bewegenden Familienangelegenheit zu kämpfen hat. Beide Protagonisten waren für mich vom ersten Moment an greifbar und wuchsen im Verlauf zu Vertrauten, deren Facetten man in und auswendig zu kennen scheint.
Gerade bei Braden war es auch tatsächlich so, ich fühlte und kannte ihn, weil ich seine Lage leider selbst zu gut kenne. Die Gefühle und Emotionen fühlten sich gerade dadurch noch echter und ehrlicher an, denn es ist ein Thema, mit dem sich so mancher identifizieren kann. Wie aus dem wahren Leben gesprochen.
Doch wir erleben nicht nur Juliette und Braden auf ihrem Weg durch Höhen und Tiefen, sondern bekommen auch die Schwestern Halley und Phoebe zu sehen, welche wir bereits in den Vorgängern begleiten durften. Auch ihre Storys werden hier weiter erzählt, was ich so schön fand, denn man erlebt über ihre Bücher hinaus was noch geschah.
Carly Phillips zaubert erneut einen Page Turner, gespickt mit Charme, Charisma, Liebe, ein wenig Drama und jeder Menge Spannung. Wenngleich diese Geschichte nicht den Effekt hat lange in den Gedanken nachzuhallen, so ist sie doch eine wunderbare Oase des Wohlfühlens, abschalten und der Unterhaltung und am Ende zählt eh nur dies.
Fazit
Eine Geschichte über vier Frauen und ihre attraktiven Männer - der perfekte Stoff für prickelnde Abende, Liebe, Feuer und Charme. Und genau das bringen Juliette und Braden auch rüber. Doch hinter ihren Seiten stecken auch die Höhen und Tiefen des Lebens, was das Buch zur perfekten abtauchen-und-wohlfühlen Lektüre macht.
Ich vergebe 5 von 5 Sterne